Apple TV 4K

feuergurke

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
395
Hallo zusammen.
Ich hätte eine kurze Frage zum Apple TV 4K. Die Version ist egal, ich würde nur gerne etwas zum App Store nachfragen.
Kann man auf dem Apple Tv auch kleine Spiele wie z.B. Mr. Autofire installieren oder funktionieren nur bestimmte wie bei Android für Fernseher?

Ich danke euch. Gruß Rene
 
Du kannst nur Spiele auf dem AppleTV installieren, für die es im AppStore eine TV-App gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, DiedMatrix, kachiri und eine weitere Person
Hallo, grundsätzlich ist alles aus dem Apple Store möglich und/oder du holst dir das Abo von Apple Arcarde dazu.
Selbst etwas installieren geht nicht. Ich glaube aber die Auswahl ist bei vielen Spielen wie auf dem iPhone und iPad im Store.
 
Der Amazon Fire TV Stick hat ebsno die Apple APP und somit hat der Stick gewonnen auch preislich. Läuft sogut wie alles drauf ^^
 
also da fehlt aber alles andere… zudem verstehe ich den Zusammenhang nicht. Er hat doch schon ein Apple TV. Zudem ist für seine Frage, bezüglich auf Spiele der FireTV Stick stark unterlegen.
 
Mircosfot schrieb:
Der Amazon Fire TV Stick hat ebsno die Apple APP und somit hat der Stick gewonnen auch preislich. Läuft sogut wie alles drauf ^^
Die AppleTV-App ermöglicht Zugriff auf AppleTV+, also Serien und Filme. Das hat nichts mit zu installierenden Spielen zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und eraser4400
Und zudem fehlen auch noch einige Apps in der Überlegung, nämlich solche, die es nur für den AppleTV gibt.
Als Beispiel sei Sky Q genannt.
 
Zurück
Oben