also bei mir hats auch nach dem 10ten mal geklappt, habs jetzt auf dem ipad 2 und iphone drauf, mich regt es immernoch auf das sie kein FLASH draufschaffen!, zudem finde ich es schwachsinnig zu behaupten das es eine "drahtlose synchronisation" ist, ist sie aber auch nur wenn man das ipad oder iphone an der steckdose hat -.-
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple veröffentlicht iOS 5
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Apple veröffentlicht iOS 5
22:00 Uhr: Download erster Versuch*
23:30 Uhr: Aktivierungsserver zweiter Versuch
23:40 Uhr: Installation erster Versuch
23:55 Uhr: Wiederherstellung erster Versuch

*nebenbei läuft iOS Lion 10.7.2 Update und das mit einer 6000'er Leitung
(also 1,5gb in 90 Minuten)
e// MBP Lion + iTunes 10.5 + iPhone 4
23:30 Uhr: Aktivierungsserver zweiter Versuch
23:40 Uhr: Installation erster Versuch
23:55 Uhr: Wiederherstellung erster Versuch
*nebenbei läuft iOS Lion 10.7.2 Update und das mit einer 6000'er Leitung
e// MBP Lion + iTunes 10.5 + iPhone 4
Zuletzt bearbeitet:
meiermanni
Lieutenant
Einen riesigen Ansturm konnte Apple anhand der verkauften Einheiten doch sehr gut erwarten, wenn man dann nicht kurzfristig mehr Server anmietet um die Nachfrage zu befriedigen ist das ziemlich armselig.
Nach Versuch 6. können die mich mal kreuzweise, ich versuch es direkt morgen früh nochmal aber dann werden sicherlich alle Amis versuchen ihr Gerät zu updaten.
Nach Versuch 6. können die mich mal kreuzweise, ich versuch es direkt morgen früh nochmal aber dann werden sicherlich alle Amis versuchen ihr Gerät zu updaten.
Wintermute
Fleet Admiral
Mit anmieten ist da nicht viel getan. Da kann so viel schiefgehen ... mich wundert es nicht. Einfach abwarten, weiter testen oder morgen nochmal probieren.
meiermanni
Lieutenant
Leon1909 schrieb:Da muss ich dir widersprechen. Eine derartige Infrastruktur wie Apple sie bräuchte um diesem Ansturm gerecht zu werden, gibt es nicht.
Dann muss ich das anders regeln und IPs aussperren sodass man den Ansturm en masse erstmal länderweise(oder Kontinentweise) abarbeitet, aber so wie es momentan ist, ist es unzumutbar und für Apple ein extremer Imageverlust.
Ist ja nicht so das die Updates nur nicht funktionieren, viele Geräte sind jetzt erst einmal im Wartungszustand.
Kannst also wenig anfangen wenn du nicht wieder alles herstellen lässt was auch wieder ewig dauert(und Quark ist wenn du dann innerhalb von 24h doch zu deinem Update kommen solltest).
Backup von rund 5GB auf meinem Iphone dauert ca. 15min, ich will nicht wissen was da ein volles IPad dauert, anscheinend sind das USB1 Kabel bei Apple.
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebs auf. Nach 5 mal Fehler 3200 wollte er anfangen zu Updaten, iTunes Symbol am Pad erschienen, im Statusbalken steht das er die Software rüber schiebt und dann doch wieder Fehler 3200. Pad läuft noch aber wenn ichs an den Rechner hänge meldet es sich im Sekunden Takt am USB an und ab.
<Sarkasmus>Noch nie was vom iSupercomputer gehört?Leon1909 schrieb:Eine derartige Infrastruktur wie Apple sie bräuchte um diesem Ansturm gerecht zu werden, gibt es nicht.
Mal im Ernst: Welche Server sollen bei einem ordentlichen Preis/Leistungsverhältnis die Millionen von Anfragen stemmen?
mcburn83
Lieutenant
vorweg, ich bin android sympatisant/besitzer sowie ,wahrscheinlich, zukünftiger windowsmobile fanboy 
irgendwie freut es mich, das, dass update bei sovielen probleme macht. immer diese posts bei updateproblemen von android oder microsoft der iphonenutzer "bei uns würde sowas nie passieren" und jetzt: doch, es passiert. herrlich
aber ich wünsche jedem viel glück, dass er das update noch zum laufen bekommt. nun kommt endlich auch bei den iphone usern ein stück android aufs gerät
irgendwie freut es mich, das, dass update bei sovielen probleme macht. immer diese posts bei updateproblemen von android oder microsoft der iphonenutzer "bei uns würde sowas nie passieren" und jetzt: doch, es passiert. herrlich
aber ich wünsche jedem viel glück, dass er das update noch zum laufen bekommt. nun kommt endlich auch bei den iphone usern ein stück android aufs gerät
meiermanni schrieb:Einen riesigen Ansturm konnte Apple anhand der verkauften Einheiten doch sehr gut erwarten, wenn man dann nicht kurzfristig mehr Server anmietet um die Nachfrage zu befriedigen ist das ziemlich armselig.
Ja klar.
Es gibt ja auch genug Server-Verleih-Firmen, die für so eine kleine Firma wie Apple mal eben schnell Kapazitäten für einen Abend frei haben und nur darauf warten, dass Apple anfrägt.
Baoh. Was für ein Schrott
meiermanni
Lieutenant
Choco2 schrieb:Ja klar.
Es gibt ja auch genug Server-Verleih-Firmen, die für so eine kleine Firma wie Apple mal eben schnell Kapazitäten für einen Abend frei haben und nur darauf warten, dass Apple anfrägt.
Baoh. Was für ein Schrott
Ich denke mal Apple weiss intern schon seit Wochen das genaue Datum und ja so etwas läst sich schon regeln, auch kurzfristig.
Leon1909
Lt. Commander
IPs aussperren. Du bist ja drauf. Dann ist das Gejammer wieder gross warum x vor y bevorzugt wurde und und und. Ganz recht machen kann man es allen auf einmal eben nicht. Alternativ kann man sich auch ein Smartphone mit Windows Phone7 holen, da gibt's erst keine nennenswerten Aktualisierungen. Und wenn, dann ist die Nutzergemeinde relativ überschaubar :-D
Es ist nunmal nicht möglich, keine Ahnung wie viel hundert Millionen Downloadanfragen gleichzeitig zu verarbeiten. Das Problem hat nicht nur Apple.
Bei mir wird das heute auch nichts mehr. Ich probier morgen nochmal. Das iPad läuft mit ios5, die iPhones müssen sich dann halt noch einen Tag gedulden.
In diesem Sinne, gute Nacht
Es ist nunmal nicht möglich, keine Ahnung wie viel hundert Millionen Downloadanfragen gleichzeitig zu verarbeiten. Das Problem hat nicht nur Apple.
Bei mir wird das heute auch nichts mehr. Ich probier morgen nochmal. Das iPad läuft mit ios5, die iPhones müssen sich dann halt noch einen Tag gedulden.
In diesem Sinne, gute Nacht
daniel1005
Cadet 4th Year
Falls man den Fehler 3004/3014/...whatever bekommt ... einfach mit Redsn0w 0.9.9b4 unter Extras Recovery Fix auswählen DFU-Mode entern und hf... 
hat bei mir gerade funktioniert!
lg
hat bei mir gerade funktioniert!
lg
Zuletzt bearbeitet:
Wer nen 3Gs hat sollte aufgarkeinenfall Laden!!!
Alles ist am Stocken. Vorallem schreiben egal ob jetzt hier oder ne SMS schreiben. Auch Die letzten SMS braucht jetzt ne Sekunde bevor sie sich öffnet.
Oh man nicht auszuhalten so!!!!!!
Alles im Allen leuft alles viel schlechter. Selbst normales sliden stockt oder irgendwas öffnen braucht jetzt ebenfalls richtig lange
Alles ist am Stocken. Vorallem schreiben egal ob jetzt hier oder ne SMS schreiben. Auch Die letzten SMS braucht jetzt ne Sekunde bevor sie sich öffnet.
Oh man nicht auszuhalten so!!!!!!
Alles im Allen leuft alles viel schlechter. Selbst normales sliden stockt oder irgendwas öffnen braucht jetzt ebenfalls richtig lange
Zuletzt bearbeitet:
SoldierShredder
Lt. Junior Grade
Manche Leute führen sich hier auf...bei der riesigen Fanbase weltweit von Apple überrascht mich das genau gar nicht, dass es am Download beim offiziellen Release-Day noch ganz schön hapert. Bisschen Geduld haben...dann kann sich es jeder bald saugen.