News Apple veröffentlicht iOS 5

Das Update auf iOS 5.0 verlief...

• ... problemlos

Stimmen: 218 35,0%
  • ... mit Problemen

Stimmen: 216 34,7%
  • ... habe noch nicht aktualisiert

Stimmen: 188 30,2%

• Umfrageteilnehmer
    622
  • Umfrage geschlossen .
keanCB schrieb:
War bei mir während des Updatens auch so, am Ende wieder weg. Schätze mal ne fehlerhafte Darstellung oder so, einfach fertig machen lassen!

Das war ja das Problem, er hat Wiederherstellung deswegen abgebrochen, weil angeblich Speicher voll war.

G9Zocker schrieb:
Zu den wichtigsten optischen Neuerung zählt eine Überarbeitung des Nachrichtensystems: Ähnlich wie bei Android werden Informationen zu neuen Kurznachrichten, E-Mails oder Anrufen in Abwesenheit in einem herunterziehbaren Fenster gesammelt angezeigt.

Andere werden dafür vor´s Gericht gezogen.:freak:

Dachte ich mir auch ... sie dürfens ...

Wartet doch einfach 2 Tage, dann geht es auch ohne Probleme ;)
Die Server sind natürlich aktuell durch Millionen iPhone Kunden überlastet, die nun alle updaten wollen.

(evtl.) Lösung Fehler 3002
Wenn ihr das Update von einem Direktlink habt und immer Fehler 3002 bekommt dann kopiert die Datei nach:

C:\Users\>Banutzername<\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPad Software Updates

Aktualisieren dann ganz normal starten.

Danach kam Fehler 3002 bei mir nicht mehr.

So Leute ich habs hinbekommen und es geht ..

1. MacBook Updaten also Apfel und dann Software Aktualiesierung
2. ITunes Auf 10.5 Updaten
3. IOS 5 Downloaden und IPad Backup machen lassen
4. Dannach kommt Fehlermeldung das Ipad auf Werkzustand .. (Keine Angst Update ist ja vorhanden)
5. Neustart des MacBooks
6. Bei Fehler 3014 - Schauen ob in der Host datei eine Apple.com geblock ist oder wie in meinem Fall Kaspersky für Mac Datenbank Updaten
7. Bei Fehler 3004 im Terminal dscacheutil -flushcache eingeben
8. ITunes Neustarten
9. Ipad Anhängen .. warten . Voila IOS5 Drauf und Backup
10. Bei Mir musste ich da ich das 3G Model habe Sim wieder aktivieren

Nach geschlagenen 20 mal iTunes neustarten ... gehts nun ... aber noch ist er mit dem Inst nicht fertig ...

Was ihr alle habt... bei mir lädt er das Update in 20 min. Habe eine 6 Mbit Leitung. Dürfte also die max. Geschwindigkeit von meinem Internet sein. ;)

Upgrade vom iPad hat soweit geklappt, allerdings weigert sich iTunes irgendwelche Daten wiederherzustellen. Manuelles herstellen eines Backups geht ebenfalls nicht :/

Der download ging bei mir auch fix knapp 20 mins, so nun spielt er gerade das Backup zurück

Wenn ich meiner Twitter-Timeline glauben kann, ist das ganze nicht so richtig ausgereift…

Euphoria schrieb:
Das war ja das Problem, er hat Wiederherstellung deswegen abgebrochen, weil angeblich Speicher voll war.

Und wenn du das Gerät auf Werkeinstellungen zurücksetzt und Update (sollte ja als File noch vorhanden sein) und Backup neu aufspielst?

Neon_xD schrieb:
So Leute ich habs hinbekommen und es geht ..

1. MacBook Updaten also Apfel und dann Software Aktualiesierung
2. ITunes Auf 10.5 Updaten
3. IOS 5 Downloaden und IPad Backup machen lassen
4. Dannach kommt Fehlermeldung das Ipad auf Werkzustand .. (Keine Angst Update ist ja vorhanden)
5. Neustart des MacBooks
6. Bei Fehler 3014 - Schauen ob in der Host datei eine Apple.com geblock ist oder wie in meinem Fall Kaspersky für Mac Datenbank Updaten
7. Bei Fehler 3004 im Terminal dscacheutil -flushcache eingeben
8. ITunes Neustarten
9. Ipad Anhängen .. warten . Voila IOS5 Drauf und Backup
10. Bei Mir musste ich da ich das 3G Model habe Sim wieder aktivieren

Wie sieht das denn mit Punkt 7 unter Win aus?

Rage-Guy schrieb:
Der Frage schließe ich mich mal an o_O Wo sind meine (bezahlten) Apps?

Wenn die Apps nich mehr da sind auch durch denn Beckup dann kann Mann die wieder installieren in den Mann über Iphone im App Store geht dan auf Update klickt und dan meine gekaufte Artikel ;)

Übrigens bei mir hat alles beim ersten mal geklapt und ich war in 20min mit alles drum und dran fertig,alles funktioniert wie es sein soll und ich hab das gefühl das der Safari Browser jetzt schneller und stabiler läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein iPad 2 hat einwandfrei aktualisiert. Also 2 ip4 to go.. Geschissen. Download war nach 2 min erledigt, aber jetzt hängt iPhone Nr 1 in der recovery Schleife fest nachdem iTunes mit Fehler 3014 den Dienst quittiert hat.

Host Datei ist sauber, keine Ahnung woran es liegt. Ich probier jetzt was anderes.

Ewig lang geladen, ewig lang Backup gemacht und dann zum dritten mal den bescheidenen 3200er-Fehler, ich geh ins Bett und probier es morgen nochmal. Sowas nervt.

Zurück
Oben