Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu den wichtigsten optischen Neuerung zählt eine Überarbeitung des Nachrichtensystems: Ähnlich wie bei Android werden Informationen zu neuen Kurznachrichten, E-Mails oder Anrufen in Abwesenheit in einem herunterziehbaren Fenster gesammelt angezeigt.
Wartet doch einfach 2 Tage, dann geht es auch ohne Probleme
Die Server sind natürlich aktuell durch Millionen iPhone Kunden überlastet, die nun alle updaten wollen.
1. MacBook Updaten also Apfel und dann Software Aktualiesierung
2. ITunes Auf 10.5 Updaten
3. IOS 5 Downloaden und IPad Backup machen lassen
4. Dannach kommt Fehlermeldung das Ipad auf Werkzustand .. (Keine Angst Update ist ja vorhanden)
5. Neustart des MacBooks
6. Bei Fehler 3014 - Schauen ob in der Host datei eine Apple.com geblock ist oder wie in meinem Fall Kaspersky für Mac Datenbank Updaten
7. Bei Fehler 3004 im Terminal dscacheutil -flushcache eingeben
8. ITunes Neustarten
9. Ipad Anhängen .. warten . Voila IOS5 Drauf und Backup
10. Bei Mir musste ich da ich das 3G Model habe Sim wieder aktivieren
Upgrade vom iPad hat soweit geklappt, allerdings weigert sich iTunes irgendwelche Daten wiederherzustellen. Manuelles herstellen eines Backups geht ebenfalls nicht :/
1. MacBook Updaten also Apfel und dann Software Aktualiesierung
2. ITunes Auf 10.5 Updaten
3. IOS 5 Downloaden und IPad Backup machen lassen
4. Dannach kommt Fehlermeldung das Ipad auf Werkzustand .. (Keine Angst Update ist ja vorhanden)
5. Neustart des MacBooks
6. Bei Fehler 3014 - Schauen ob in der Host datei eine Apple.com geblock ist oder wie in meinem Fall Kaspersky für Mac Datenbank Updaten
7. Bei Fehler 3004 im Terminal dscacheutil -flushcache eingeben
8. ITunes Neustarten
9. Ipad Anhängen .. warten . Voila IOS5 Drauf und Backup
10. Bei Mir musste ich da ich das 3G Model habe Sim wieder aktivieren
Wenn die Apps nich mehr da sind auch durch denn Beckup dann kann Mann die wieder installieren in den Mann über Iphone im App Store geht dan auf Update klickt und dan meine gekaufte Artikel
Übrigens bei mir hat alles beim ersten mal geklapt und ich war in 20min mit alles drum und dran fertig,alles funktioniert wie es sein soll und ich hab das gefühl das der Safari Browser jetzt schneller und stabiler läuft
Mein iPad 2 hat einwandfrei aktualisiert. Also 2 ip4 to go.. Geschissen. Download war nach 2 min erledigt, aber jetzt hängt iPhone Nr 1 in der recovery Schleife fest nachdem iTunes mit Fehler 3014 den Dienst quittiert hat.
Host Datei ist sauber, keine Ahnung woran es liegt. Ich probier jetzt was anderes.
Ewig lang geladen, ewig lang Backup gemacht und dann zum dritten mal den bescheidenen 3200er-Fehler, ich geh ins Bett und probier es morgen nochmal. Sowas nervt.