News Apple Watch 5: Der S5-Prozessor gleicht dem S4 der Apple Watch 4

M@tze schrieb:
Soweit ich weiss, ja. Wurde in dem Video zur Apple Watch Präsentation auch so gezeigt, dass man das checken kann, wenn man beim Sport gerade nicht das Handgelenk drehen kann.

Habe es Dir mal rausgesucht: ;)
Großen Dank dir! Als Sportler ist es für mich das Feature.
Das ist bislang vor allem beim Schwimmen nervig und beim Rad fahren gefährlich. Wichtig ist hier viel mehr, dass die Sekundenangabe noch funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Auch wenn es mir fern eines akzeptablen Preises liegt, aber weiß jemand, ob es ein Voll-Titan Gehäuse ist? Also am Armband oder an den Sensoren kein Nickelhaltiges Material vorliegt?
 
Ich habe lange gewartet, aber morgen ist es soweit 😊 die überschaubaren neuen Features nehm ich gerne mit.

Ps: die „Check-In“ Zeiten für die Abholung im Store haben mich belustigt, wird eh mit Wartezeit verbunden sein @Apple Store München
 
Weiß jemand ob die Schutzhülle von der 4 auch auf die 5 passt?
 
dayworker123 schrieb:
Was machen die eigentlich wenn im Saal mal einer seine Meinung laut stark da rein ruft , wird der raus eskortiert?
M@tze schrieb:
Nein, dann wir laut geklatscht und gejubelt um den zu übertönen. Noch nie gewundert warum bei den Apple Events so viele Jubelperser unterwegs sind? ;)

Ein Zwischenrufer während der Keynote wurde für die herunterladbaren Versionen der Keynote entfernt.

Handelte sich um eine ältere Keynote, in der ein Zuschauer „try verizon!“ rief, als sich etwas bei der iPhone4 Vorstellung wegen einer sich nicht aufbauenden Verbindung nicht zeigen ließ.

(zu dem Zeitpunkt gab es nur GSM iPhones, deshalb der Kommentar)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Gäbe es komplett keine Anpassung wäre s5 schon etwas schmu. Da es ja Änderungen abseits der Leitung gab ... Ja ok kann man damit wohl leben.

Wenn meine 3er kaputt geht wird es wieder ein Apple Produkt... Mit iPhone alternativlos.
 
steeve_hgw schrieb:
Alter Wein in neuen Schläuchen - irgendwie muss man den hohen Preis ja rechtfertigen. Ich bleib bei meiner Amazfit Bip für 40€ - die Akkulaufzeit von 60 Tagen mit allways on display macht so schnell niemand nach :D

Dein Modell kann man aber nicht wirklich mit der Apple Watch vergleichen. Bei der Bip wird wohl kein einziger Sensor für Schritte, usw. richtig funktionieren. Da wird bei sehr günstigen Modellen auch nur betrogen...:D Das da lange Akkulaufzeiten raus kommen ist dann klar.

Bin kein Apple Fan!
 
Bart1 schrieb:
Eine UHR hat keinen schnelleren Prozessor als der Vorgänger, das ist natürlich schlimmster Betrug.

Total sinnig dein Argument.
Dein Mobiltelefon sieht demnach so aus?

823103
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
leckerbier1 schrieb:
Dein Modell kann man aber nicht wirklich mit der Apple Watch vergleichen. Bei der Bip wird wohl kein einziger Sensor für Schritte, usw. richtig funktionieren. Da wird bei sehr günstigen Modellen auch nur betrogen...:D Das da lange Akkulaufzeiten raus kommen ist dann klar.

Bin kein Apple Fan!

das ist mir schon klar ;) Aber Push Benachrichtigungen, Alarmfunktion etc reichen mir f´völlig aus (y) Apple Watch ist für mich n Spielzeug für Leute, die zu viel Geld haben
 
estros schrieb:
Wichtig ist hier viel mehr, dass die Sekundenangabe noch funktioniert.

Bei minimal 1Hz am Display sollte das klappen.

jps7 schrieb:
Weiß jemand ob die Schutzhülle von der 4 auch auf die 5 passt?

Nachdem die Gehäuse sich nicht geändert haben und auch die Armbänder wieder passen, gehe ich davon aus.
 
@steeve_hgw Ein bekannter von mir hat eine alte Casio Armbanduhr, die einfach nur die Uhrzeit anzeigt. Er findet Uhren z.b. die Amazfit Bip zu teuer. Ihm reicht die Uhrzeit zu sehen.
Was ich damit sagen möchte: Es hat halt jeder seine eigene Sichtweise, was eine Uhr können muss und was man dafür bereit ist zu bezahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
ZeXes schrieb:
Ich würde ihm empehlen noch ein Jahr zu warten. Nächstes Jahr soll laut Gerüchten die Micro LED iWatch kommen mit viel besserer Akkulaufzeit.

Am Ende wartet immer ein Nachfolger und man kann immer auf etwas besseres Warten. Sicherlich, wenn feststeht, dass in zwei / drei Wochen ein Nachfolger ins Haus steht, dann sollte man noch etwas warten. Ansonsten aber sollte man kaufen, wenn man ein entsprechendes Update braucht / möchte. Ansonsten wartet man ewig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Thomaswww schrieb:
@steeve_hgw Ein bekannter von mir hat eine alte Casio Armbanduhr, die einfach nur die Uhrzeit anzeigt. Er findet Uhren z.b. die Amazfit Bip zu teuer. Ihm reicht die Uhrzeit zu sehen.
Was ich damit sagen möchte: Es hat halt jeder seine eigene Sichtweise, was eine Uhr können muss und was man dafür bereit ist zu bezahlen.

ja sicherlich - ich schreib eingangs ja nur, dass es "alter Wein in neuen Schläuchen" sei ;) Marketing-technisch ist das natürlich super klever von Apple, die Series 4 komplett aus dem Verkauf zu nehmen und mit relativ unbedeutenden Updates zu versehen, um die ursprüngliche UVP noch weiter zu erhöhen... jeder Hersteller hat seine Fanboys aber dein Casio Freund kauft sich sicher keine neue Casio für 1€mehr, wenn die Batterie jetzt 1h länger hält oder ein Kompass eingebaut wird :D
 
Aber wenn seine Casio die Uhrzeit jetzt immer anzeigt, ohne das er den arm heben muss vielleicht doch.
Für den kompass kauft bestimmt niemand eine neue aber fürs Always-On-Display schon.
 
Zurück
Oben