News April, April

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Gestern war er wieder, der Tag, an dem man besser Niemandem Glauben schenkt, möchte man nicht an der eigenen Nase herum geführt werden. Von insgesamt sieben Meldungen, die gestern auf ComputerBase erschienen, wurden diverse News als Scherz aufgefasst, doch nur eine war frei erfunden.

Zur News: April, April
 
Gerade das mit der Tastatur hab ich nicht geglaubt...
Wann wohl die Zeit kommt, in der wir Microsofts Ideen zu schätzen lernen und sie nicht für Scherze halten?;)
 
Ich finds scheisse, dass alle Medien alle Jahre mit dem 1. April Scherz kommen. CB könnte doch mal ne extra Wurscht spielen.

Nein, ich bin auf keinen April-Scherz reingefallen.
 
Ich wünschte mir irgendwo das CB sich nicht an dieser 1ster-April-Sache beteiligen würde... dann könnte mann ruhigen gewissens auch an einem solchen Tag auf CB verweilen ohne Angst zu haben die eben erfahrenen News und das daraus resultierende Handeln war ohne Grund ;)
 
Und wo bleibt der witz? Daran war leider mal garnix amüsant :(
 
So sinnlos der erste April:freak: mach eher Spaß jemanden zu verar*** an einem tag wo er/sie es nicht erwartet. Finde ds echt blödsinn und wüsste auch mal gern warum gerade der erste April.
 
Weia was seid ihr denn alle für Miesepeter? Aber das ist wieder typisch deutsch, alles bierenst und verkniffen sehen.
 
am ersten scherze machen is quatsch wenn dann mitte oder ende april

mai,mai
 
hmm fand die ente aber irgendwie zu unlustig, da war der 5mm laptop von ibm, der auf tweakpc.de kam viel geiler, da konnte man noch richtig lachen ;)
 
Ich hätte es beruhigender gefunden, wenn diese Xbox Karte ein Scherz eurerseits gewesen wäre. Denn die ist echt der Knaller, im negativen Sinne!

Ansonsten kann ich mich Axel007 nur anschließen! Wenigstens einmal im Jahr sollte sich doch jeder mal ein Späßchen erlauben dürfen. Die momentane Zeit ist für doch für viele, wenn nich sogar für jeden von uns irgendwo hart genug, oder!?
 
HI.
Freue mich den ganzen März schon auf den 1.April :). Da wird der Ernst des Lebens mal beiseite geschoben und man wendet sich den lustigeren Dingen zu. Das muss in unserer Zeit auch einfach mal sein.

mfg
an.ONE
 
Ihr habt wohl sonst kein Spass im Leben, wenn ihr das alles am 1. April erleben wollt... :stacheln: :evillol:
 
aprilscherze sind ja gut und schön, aba sie sollten schon lustig sein
da war das auf hwluxx schon lustiger mit der chinesischen ausgabe oder letztes jahr auf thg dass nvidia eine zeitmaschine baut
 
Haha!!

Der größte Lacher an der ganzen Aktion sind echt die Leute, die hier noch irgendwas zu meckern haben.... (oh, cb sollte nicht mit machen wie alle andern medien, andere scherze waren besser, usw.) ihr seid echt ein riesen Witz.


Bitte nicht zu persönlich nehmen, aber

:heuldoch:
 
ich war gestern nicht im internet LOL genau DESWEGEN
 
Zurück
Oben