Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an, was du genau haben willst. Im Ressourcenmonitor wird schon sehr viel angezeigt. Zu dem gelangst du über den Task-Manager. Dort gibt es unter dem Reiter "Leistung" einen Button.
Im Ressourcenmontior wiederum gibt es den Reiter CPU wo dir die Last von Prozessen und Diensten angezeigt wird. Oft reichen diese Informationen schon. Dann könnte man noch den Process Explorer oder den Process Monitor von Sysinternals anführen...
soweit ich das kenne funktioniert das nicht, wenn ich die daten von 6 stunden (schlaf) auswerten will, um zu sagen, ob meine cpu wirklich im idle ist und wirklich stromspart - oder?
Aber das ist doch irrsinnig. Stell' einfach bei den Energieoptionen bei "Energie Sparen" eine gewisse Zeit ein und dann braucht der Rechner <5W im "Standby" (alles aus bis auf eine Versorgungssspannung des Arbeitsspeichers), mit modernem Netzteil noch deutlich weniger. Gleichzeitig ist er innerhalb von wenigen Sekunden wieder betriebsbereit. Selbst mache ich es nicht anders, wenn ich im Bett liege und einen Film etc. schaue und dabei einschlafe. Nachdem der Film aus ist, geht der Rechner nach z.B. eingestellten 15min in den Standby - fertig.
Ein Programm/Funktionion zum Aufzeichnen der Auslastung etc. wüsste ich persönlich keines - müsste man suchen. Und mMn ist das auch gar nicht notwendig, das über einen so langen Zeitraum beobachten zu müssen. Schau' einfach den Graph ein paar Minuten zu und du weißt einigermaßen wie er "die ganze Nacht" ausschauen würde. Das einzige was dann evt. reinpfuschen würde, wären irgendwelche Windows-Hintergrunddienste, die aber idR zumindest nicht völlig unsinnig sind und sowieso irgendwann durchlaufen müssen.
Ok. Dann überlege ich mir nun was mit Timer.......
Was das NT angeht: aktuell leuchtet mein passives USB-Hub noch, wenn der PC im Standby ist. Ist das beu moderneren NTs anders? Gibts nen Namen für die Standbyfreundliche Technologie, weil Tagsüber, wenn ich arbeite, ist der Rechner sowieso immer im Standby!
Nennt sich ErP Lot6 und wird durch alle aktuellen Mobos und NTs unterstützt.
Dass der passive Hub im Standby (wie alle anderen USB-Geräte auch) noch mit Strom versorgt wird, ist einerseits normal, andererseits im BIOS/UEFI deaktivierbar.
Alle, ist schließlich eine EU-Richtlinie.
Wenn du sicher gehen willst: Zieh dir von den für dich interessanten Mobos die Handbücher von den Herstellerseiten und gucke nach.