Aquamark mit Error?

fliegenkiller

Lt. Junior Grade
Hallo

Meine Grafikkarte ist defekt gegangen (lüfter war durchgebrannt). Ich habe eine X850XT von HIS. Der Händler hatte sie vorübergehend mit einer x300 ersetzt. Ich wollte sie mal testen, wie "gut" sie ist. Ich startete also Aquamark. Nun ja es war so etwas rucklig. An die Punkte kann ich mich nicht mehr erinnern.

Ich habe die Grafikkarte letzten Mittwoch zurück bekommen. Ich wollte einen Vergleich machen. Der Test war duchgelaufen. Doch bevor ich die Punkte sehen konnte kommt immer eine Fehlermeldung, dass er den Virtuellen Speicher nicht lesen kann. An was kann das liegen. Ich habe bereits MemTest durchlaufen lassen, es ist alles OK. Windows läuft stabil und es funktionieren alle Games. Nur beim Aquamark habe ich diesen Fehler.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Was ist eigentlich der Virtuelle Speicher? (Auslagerungs Datei auf HD? => HD defekt?)

(es kann sein, dass es ein Grafikkarten Problem ist. Aber in der Fehlermeldung steht etwas über Speicher.)

Juhu es funktioniert.
Hey du hast ja fast das gleiche system wie ich :D
Nur ich habe es nicht übertacktet. Kommt aber bald, wenn es nicht mehr das schnellste ist.
Danke

Ich bringe die Graka mit dem HIS iTurbo tool auf 540/595 (ohne garantie verlust)

Hatte 69 600 punkte
(mit eingeschaltetem iTurbo 70200)

Zuletzt bearbeitet:
Beim Aquamark kommt es auch sehr auf die Gesamtperformance des Systems an! Die Graka ist nicht so der Ausschlaggebende Punkt! Du könntest noch mehr rausholen, wenn die CPU mehr Power hat!
Aber knapp 70000@default ist :daumen:

Zurück
Oben