Arbeits PC nur welche cpu?

Die IGP reichen für alles außer eben neueren 3D-Spielen und etwaiges GPU-Computing, aber das dürfte ohnehin eher uninteressant sein.

gut dann is also egal ob nun den xeon 1230v2 mit der hd6450 oder nur den xeon 1245v2 entscheident is am ende der preis hab ich das jetzt so richtig verstanden?? :D

so ich muss den fred mal eben ausgraben hab eben den xeon 1245 v2 mit den anderen teilen bestellt jetzt war ich auf der suche nach den treibern dafür nur irgendwie bin ich blöd oder blind^^ kann ich den ganznormalen treiber für die hd4000 (bei den unterstüßten cpu´s steht der xeon nich bei) nehmen der auch bei cb in der download datenbank steht oder braucht der 1245v2 nen extra treiber da die gpu ja Intel® HD Graphics P4000 heist?

och ich wollte den jetzt eigentlich behalten xeon klingt so toll^^ ne im ernst da der pc 4-5 jahre oder mehr halten soll und die progs hoffentlich mehr und mehr auf multicore ausgelegt werden bleibt der:D ich find nur den gpu treiber nich

öhhh was solln das?? regestrieren um nen treiber zu laden??:freak:
wobei egal ob man beim download nen e3 1200 serie oder core auswählt scheint der gleiche download zu sein^^

~Nosferatu~ schrieb:
ok ich bin blöd der pc braucht nur noch 4 usb2 anschlüsse am i/o panel........
wie is den die leistung der beiden gpus intel hd 4000 gegen die amd hd 6450 sollten ja beide für full hd videos und diese komische mediathek von ard reichen oder??^^
und ich nehm erst mal nur 8 gb ram der sollte reichen am laptop reichen die 4 gb meist auch aus :D
ich denke aber ich hab das passende board gefunden MSI B75A-G41 hatt sogar 2 3pin lüfteranschlüsse für die beiden gehäuse lüfter die ich ganz vergessen hab :rolleyes:

finde diese beiden boards bieten deutlich mehr an anschlüssen und sind günstiger
http://geizhals.at/de/759349
http://geizhals.at/de/759350

so ich grab den fred dann noch mal für nen feedback aus da ich jetzt endlich alles am laufen hab :D
die leistung der cpu is echt wahnsinn bilder umwandel geht ruckzuck videos umbasteln geht auch schnell:D der pc macht nen neustart schneller als der alte nur fürs runterfahren gebraucht hatt^^ und ma is auch happy die ard mediathek läuft jetzt ohne zu ruckeln :P

und zum intel gpu treiber den hab ich übers windows update geladen (wuste garnich das das geht^^) aber es scheint das es der ganz normale für die hd 4000/2500 ist

also alles in allem einfach nen super pc jetzt :D

Zurück
Oben