Arbeitsspeicherslot kaputt?

lirumlarum

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
77
Servus hab eine frage und zwar mir einen pc von meinem kollege gehohlt dort sind drin

Amd Ryzen 5 1600
Nvidia Geforce GTX 1050ti
Asrock AB350M pro4
Bequiet pure Power 10 400watt
Balistikx ddr 4 8GB 2400

Und der hd speaker gibt mir 3 kurze töne hab wie ich herausgefunden hab lieg dies anscheinend am ram diesen habe ich mir aber gestern erst neu besorgt habe auch die alten drr4 meines kollegen getestet die vorher dein waren mit denen ging auch nichts immer nur ein schwarzes bild und die 3 kurzen töne an was kann es liegen sind vllt die arbeitsspeicherslots kaputt danke für die hilfe im voraus :)
 
Scheint wohl mehr defekt zu sein. Deine Tastatur ist ebenso einen Fehler. Satzzeichen funktionieren nicht.
 
Abstandshalter richtig gesetzt? Richtig verkabelt?

Warum kauft man eigentlich so einen lahmen Speicher? Damit bremst du die ganze Kiste aus.
 
Ja alles richtig ich habe mir diesen gekauft weil es hieß von der preisleistung her sei der gut für das mainboard :)
 
Jemand aus dem forum weiß nichtmehr wie er hieß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal Bilder vom Aufbau. Unabhängig vom lahmen RAM, wenns mit zwei verschiedenen Reigeln nicht läuft, dann liegts nicht am RAM, sondern viel eher an nem fehlerfhaften Zusammenbau
 
Das wurde schon getestet leider hat es nichts geholfen :/
 
Zurück
Oben