Arbeitsverweigerung

Hier 4 mögliche Lösungensansätze:
1. Andere Maus/Tastatur Kombination ausprobieren
2. Word im Safemode starten: winword -safe
3. Alle nicht benötige Peripherie abstecken
4. Die Auslastung musst du prüfen, während das Problem gerade auftritt. Deine Screenshots zeigen ja wie es im Normalfall ist, wenn das Problem nicht auftritt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pfefferstreuer und S K Y N E T
@Darlis,
"ProcessLasso steht aber "Energiesparmodus "? Ein klares Nein!
->Process Lasso ist ein Prozessprioritätsoptimierer für Windows, der von Jeremy Collake von Bitsum LLC entwickelt wurde. Es verfügt über eine grafische Benutzeroberfläche, mit der verschiedene prozessbezogene Aufgaben automatisiert werden können.<-
Du gucken
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Hallo,
obwohl G DATA seit min. 5 Jahren auf 4 Rechner installiert, habe ich G DATA de- und Bitdefender installiert.
Und gut ist!?

Aufrichtigen Dank für Eure Mühe! :):):)

Gruß
Pepper donkey
Bitdefender.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der bitsum ist eine saubere software, hatte noch nie irgendein problem damit, egal welche hardware.
 
Zurück
Oben