Arcor wird zu Vodafone = Kein Vertrag?

kkc1945

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
974
Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

vor etwas längerer Zeit waren wir Kunden von Arcor. Da dieses nun von Vodafone übernommen worden ist, wollte ich gerne wissen, ob überhaupt ein Vertrag zwischen Vodafone und uns besteht? Wir wollten gerne kündigen, aber die Kündigung geht erst im April des nächsten Jahres.
 
Leider weiß ich das auch nicht genau, aber wir der Vorredner schon anmerkte ist das schon einige Jahre her....
 
dann wird man dir doc bestimmt einen übergang mitgeteilt haben und denn hast du wohl nicht wiedersprochen?
 
Naja, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, mein Vater nörgelt immer rum, kündige kündige etc. Er gibt mir kaum Informationen. Er ist auch gerade auf der Arbeit....

Was für Informationen braucht ihr um mir weiterhelfen zu können? Werde dann meinen Vater nachfragen...
 
Erm... Du benötigst den vertrag, da steht alles drin, was du wissen musst.

Umstellung von Arcor auf Vodafone war vor ~4 Jahren und die werden euch sicher nicht kostenfrei und ohne Vertrag beliefert haben...
 
Zurück
Oben