• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test ARK: Survival Evolved: Anforderungen & Fehler trüben schöne Grafik

1. Antwortest Du auf ein Thema, das seit eineinhalb Jahren nicht mehr angefasst wurde.
2. läuft ARK bei mir und vielen anderen sehr performant und flüssig. Ego hast Du wohl ein schlecht konfiguriertes System oder einen blöden Server erwischt.

Troll woanders, wenn Du keine Ahnung hast!
 
Na na na, 1. war ich einfach angepisst dass es nicht richtig läuft bei mir was unmöglich an meinem Rechner liegen kann! 2. Troll ich nicht rum! wenn Du schon Wörter wie "trollen" benutzt machst du dir besser erstmal klar was sie bedeuten. 3. bin ich nicht der einzige für den es unspielbar ist unabhängig von System und Leistung! Ehrlich gesagt bist du der erste und einzige der behauptet es würde an den Rechnern oder Servern liegen! Server kann sein dann war ich aber seit dem ersten mal installieren auf noch keinem guten Server auch wenns Anfangs bedeutend besser und stabiler lief bei mir. 4. Es heisst "Ergo" nicht "Ego" und wenn du nicht hilfst , bleib weg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: antioch
Ja, ARK ist immer noch nicht sehr optimiert und für viele Systeme wird es auch niemals optimiert werden und die Macher sind einfach eher Content-Leute, die am Anfang so viele Fehler gemacht haben, dass sich nun viele einfach nicht mehr oder nur schwer beheben lassen würden.

In jedem Fall kann man nur empfehlen, sich mit den Grafikoptionen, Startparametern in STEAM und den .ini Files auseinander zu setzen.
 
Zurück
Oben