Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte gern noch nen Invite.
Die MP-Komponente interessiert mich.
Arma 2 hat mit nen paar vernünftige Leuten schon wirklich Spaß gemacht.
Möchte mit dem Invite mal mein System überprüfen und mal reinschauen. Wenn es mir zusagt, kauf ich mir das Game (-Alpha..) und würde heut oder morgen mal auf euren TS kommen.
Lange hat mich kein Spiel mehr richtig fasziniert. Ein Simulator sagte mir schon immer eher zu als schnödes ballern.
Habe eigentlich alles...BF3 + PremiumAddons, COD und die anderen üblichen Verdächtigen. Kurzweilig ok, aber nen richtiger Simulator ist schon was anderes.
Allerdings an ARMA, teilweise auch OFP und vor allem Söldner (war damals schon BetaTester bei Jowood, Game ist leider nie über den Status hinausgekommen ) ist trotz imposanter Grafik und Story der anderen Games nix rangekommen
Ich muss echt gestehen so viel spass wie gestern abend hatte ich seit jahren nicht mehr, vor allem die kommunikation mit dem ACRE.
Hab aber selber gemerkt das ich teile weise zu überhasstet reagiert habe und teilweise doch etwas planlos war
Aber der Spassfaktor war so hoch wie schon lange nicht mehr daran könnte ich mich gewöhnen. Vieleicht schaffe ich es heute abend wieder am Start zu sein, mal schauen!
Wie macht ihr das mit den Mods den auf die meisten sever kann ich net joinen wegen den addons!?
Wann gehts denn heute Abend wieder los? 2000? Und steht denn schon fest was wir machen?
EDIT: Und hat denn wer von euch einen zweiten Monitor? Meiner wird beim Arma3 spielen entweder schwarz oder die Anzeige wird einfach nicht mehr aktualisiert.