• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Hallo zusammen

Ich hab ein gröberes Problem. Heute war ja die Kampagne per Update dazugekommen. Wie aber zum Henker starte ich die?
Ich sehe nirgends ein Start Knopf oder ähnliches, bei mir ist nur der Hosten Button sichtbar, der ist aber grau unterlegt.

Wäre froh um einen Tipp

Gruss Jazz

Hahahahahaha..... ich könnt auch schon wieder auf die Tastatur einschlagen.
Die sind sowas von ......, die Leute von BI.
Ich checks auch nicht wie man die Kampagne startet! Einfach total realitätsfremd diese Leute. Unglaublich...

Edit: Ahhh, man muss Ostwind "aufklappen", Überleben, mit dem Dreieck (!!!!), "aufklappen" und dann kommt eine spielbare Mission! Sehr intelligent... Doppelklicken kennen die noch nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El-Duderino schrieb:
Hahahahahaha..... ich könnt auch schon wieder auf die Tastatur einschlagen.
Die sind sowas von ......, die Leute von BI.
Ich checks auch nicht wie man die Kampagne startet! Einfach total realitätsfremd diese Leute. Unglaublich...

Edit: Ahhh, man muss Ostwind "aufklappen", Überleben, mit dem Dreieck (!!!!), "aufklappen" und dann kommt eine spielbare Mission! Sehr intelligent... Doppelklicken kennen die noch nicht...

Ich frag mich auch was die sich gedacht haben. Habs dann auch erst nach ner Weile rausgefunden. ;)

Noch ne andere Frage, ruckelt das bei Euch auch mehr seit dem neusten Update?. Bei uns im Clan haben das Problem fast alle?

Gruss Sam

Wie siehts denn eigentlich mal mit einem gemütlichen Ründchen aus? Hätte gerne öfter Mitspieler für hia3, sind die mMn besten PvP-Public-Missionen.

Für Coop bin ich eher weniger zu haben, am besten wäre eine kleine TvT-Runde mit ACRE.

El-Duderino schrieb:

Doch, mit Doppelklick startet die Kampagne - man muss nicht zwingend die Baumstruktur öffnen. ;)

@JazzSam

Je nach System ist es von "unspielbar" bis "gut" (auf Altis). Die "schlechtesten" Systeme sind dabei die x86 - da läuft es z.B. bei mir (auf 3 PC) bis heute nicht richtig. Mit x64 sind dagegen keine Probleme.

Hinzu kommt, dass Stratis generell besser performt als Altis.

Zuletzt bearbeitet:

Dann hab ich das Doppelklicken wohl verlernt. Bei mir geht da nix, nur mit alles "aufklappen" und spielen klicken. Oder wo klickst du hin, wenn ich fragen darf?
Ruckler hab ich nicht, ist ja aber auch nur Stratis mit gerade mal 2,5km Sichtweite.

Blackland schrieb:
Doch, mit Doppelklick startet die Kampagne - man muss nicht zwingend die Baumstruktur öffnen. ;)

@JazzSam

Je nach System ist es von "unspielbar" bis "gut" (auf Altis). Die "schlechtesten" Systeme sind dabei die x86 - da läuft es z.B. bei mir (auf 3 PC) bis heute nicht richtig. Mit x64 sind dagegen keine Probleme.

Hinzu kommt, dass Stratis generell besser performt als Altis.

Stratis ist ja auch extrem viel kleiner xD

Dr_Cox1911 schrieb:
Wie siehts denn eigentlich mal mit einem gemütlichen Ründchen aus? Hätte gerne öfter Mitspieler für hia3, sind die mMn besten PvP-Public-Missionen.

Für Coop bin ich eher weniger zu haben, am besten wäre eine kleine TvT-Runde mit ACRE.

Hi,
Würde ich gerne mal ausprobieren. Hättest du dieses Wochenende Zeit dafür?
Cu

El-Duderino schrieb:
Hi,
Würde ich gerne mal ausprobieren. Hättest du dieses Wochenende Zeit dafür?
Cu
PN;)

@Kampagne: Ist das wirklich nur eine Mission bisher oder werden die weiteren bei Abschluss der ersten freigeschaltet? Dachte das Kampagne-Update gestern würde mehr Missionen bringen (Mir ist klar, dass die Kampagne dreigeteilt kommt, aber wenn es jedesmal nur eine Missi ist ...).

Habs durchgespielt, bin begeistert. Bisher die stabilste Kampagne die ich je gespielt habe in der ArmA Reihe. Hab jetzt keinen wirklichen KI aussetzer gefunden der die Mission behindert hat oder irgendwelche Scriptfehler die das weiterspielen verhindert haben.

Gab viele Wendungen, kommt zwar an die Inzenierung eines CODs nicht ran (Das geht in dem sinne auch nicht) aber sehr gut auf jeden fall.

Freue mich schon auf den nächsten Story DLC :D

Die Performance war durchgehend gut, hatte nie unter 30FPS

Jetzt muss ich erstmal meinen Namen in den Credits suchen :D

EDIT: Hab mich gefunden, bin Ganz oben mit dabei bei den ersten 30 dazwischen *-*

Zuletzt bearbeitet:

ich hab die kampagne auch durch und bin positiv überrascht. Hat auf jedenfall lust auf mehr gemacht.

Hat schon Spaß gemacht. Man konnte schön rumballern und ein wenig von Busch zu Busch und etc. in Deckung hechten.
Bisschen mehr KI hätte aber gut getan, also mehr Gegner, auf größere Entfernung, einfach mehr Arma.

Ein Problem hatte ich allerdings mit dem Medic in Blackfoot Down. Der blieb immer irgendwo hängen, zu nah jedenfalls für meinen Auftrag. Teamkilling ist echt nix schönes, auf Dauer. :freak:

Also kann man sich die Kampagne durchaus mal geben ? klingt ja gut. Muss ichs mir mal wieder runterladen :)

El-Duderino schrieb:
Ein Problem hatte ich allerdings mit dem Medic in Blackfoot Down. Der blieb immer irgendwo hängen, zu nah jedenfalls für meinen Auftrag. Teamkilling ist echt nix schönes, auf Dauer. :freak:

Und bei mir ist mein Team immer draufgegangen wo wir zum heli gelaufen sind, stur bergab gerannt und schön ins feindfeuer rein xD!
Bin aber sehr positiv überrascht von der Kampagne, macht echt spass

Kann mir jemand verraten, was ich im Teil "Tal des Todes" mit der UAV Drohne machen muss?

Ich finde zwar die Fahrzeuge mit den Mörsern, kann sie auch markieren aber nicht zerstören.
Irgendwann ist dann die Zeit um...

Ich kenn mich mit der Drohnensteuerung noch nicht aus. Aber schau doch mal im Belegungsmenü nach, ob es nicht eine Taste gibt, die was mit Drohnenfunktionen zu tun hat.