Maxon
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Duderino schrieb:Hahahahahaha..... ich könnt auch schon wieder auf die Tastatur einschlagen.
Die sind sowas von ......, die Leute von BI.
Ich checks auch nicht wie man die Kampagne startet! Einfach total realitätsfremd diese Leute. Unglaublich...
Edit: Ahhh, man muss Ostwind "aufklappen", Überleben, mit dem Dreieck (!!!!), "aufklappen" und dann kommt eine spielbare Mission! Sehr intelligent... Doppelklicken kennen die noch nicht...
El-Duderino schrieb:Edit: Ahhh, man muss Ostwind "aufklappen", Überleben, mit dem Dreieck (!!!!), "aufklappen" und dann kommt eine spielbare Mission! Sehr intelligent... Doppelklicken kennen die noch nicht...
Blackland schrieb:Doch, mit Doppelklick startet die Kampagne - man muss nicht zwingend die Baumstruktur öffnen.
@JazzSam
Je nach System ist es von "unspielbar" bis "gut" (auf Altis). Die "schlechtesten" Systeme sind dabei die x86 - da läuft es z.B. bei mir (auf 3 PC) bis heute nicht richtig. Mit x64 sind dagegen keine Probleme.
Hinzu kommt, dass Stratis generell besser performt als Altis.
Dr_Cox1911 schrieb:Wie siehts denn eigentlich mal mit einem gemütlichen Ründchen aus? Hätte gerne öfter Mitspieler für hia3, sind die mMn besten PvP-Public-Missionen.
Für Coop bin ich eher weniger zu haben, am besten wäre eine kleine TvT-Runde mit ACRE.
Fixed: Campaign menu double-click behavior
[...]
PNEl-Duderino schrieb:Hi,
Würde ich gerne mal ausprobieren. Hättest du dieses Wochenende Zeit dafür?
Cu
El-Duderino schrieb:Ein Problem hatte ich allerdings mit dem Medic in Blackfoot Down. Der blieb immer irgendwo hängen, zu nah jedenfalls für meinen Auftrag. Teamkilling ist echt nix schönes, auf Dauer.![]()