• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma Clan unter 18 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlieBabaa

Newbie
Hey Community!

Ich bin 15 Jahre und Spiele Arma 3 ich habe es mir Zugelegt da ein Freund meinte das Game sei Wunderbar! da ich erfahren hab das Arma ein Taktisches Spiel ist und ich es nicht "In die Ecke werfen" Will suche ich ein Clan.
ich bin in der Jugendfeuerwehr und habe Erfahrung mit dem Funken. Was ich allerdings nicht weis ist der Umgang mit Arma ACE und den ganzen anderen Modifikationen.
Ich hoffe das ist kein Problem.
bin eine Sehr Ruhige Person habe aber keine "Hemmungen" Leute anzusprechen!

ich Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße Alex!

Arma 3 ist ab 16 von daher bitte schließen das Thema...

Bin ich eigentlich der einzige, der es fuer reichlich pervers haelt, dass ausgerechnet Arma 3 von der USK ab 16 eingestuft wurde?
Ich mein, dass Sci-Fi Shooter total laecherliche ab 18 bekommen, ist ja hinreichend bekannt, bei dem pupertierenden nicht zugetraut wird, Fiktion von Realitaet unterscheiden zu koennen. Aber eine Kriegssimulation, die moeglichst realistisch Krieg darstellen moechte? Really, usk?

sorry aber wir können dir hier leider nicht bei deiner frage helfen weil du:

1. gegen die forumregeln verstößst https://www.computerbase.de/forum/help/terms/

2. Dir hier zu helfen würde bedeuten gegen bestimmt Gesetzte zu Verstoßen was unter 1. Fällt punt Rechtswiedrig

1. Ich habe das Game von nem Freund Geschenkt bekommen
2. bin neu in der Computerbase wo kann ich das Thema Löschen?

Melde es einfach (Dreiecksymbol links neben dem Post), ein Mod kümmert sich dann drum.

Wenn seine Eltern meinen er darf das, dann darf er das, vorallem wenn sie es ihm gekauft hätten... lustigerweise müssten die sich dann aber auch um die Clananfrage kümmern, wenn man es genau nimmt xD

Zuhause ist ein Unterschied zu Öffentlichkeit oder öffentliche Einrichtungen vorauf sich das JuSchG bezieht.

Wenn ein Verkäufer ihm das Spiel verkauft hat, hat der Verkäufer sich im Sinne des JuSchG strafbar gemacht, richtig.

Ja es gibt noch die Möglichkeit, dass die Eltern nicht bescheid wissen, aber dann läuft da grundsätzlich was falsch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben