R
R.I.P.er
Gast
Nochmal zu meinen Beitrag oben (siehe voller Post):DerRobert2019 schrieb:Die frage ist ob dann wieder zurück gerudert werden kann oder das Ding dann quasi für immer steht?
Kann da Jemand was genaueres zu sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal zu meinen Beitrag oben (siehe voller Post):DerRobert2019 schrieb:Die frage ist ob dann wieder zurück gerudert werden kann oder das Ding dann quasi für immer steht?
Klar könnten sie das zurücknehmen. Allerdings lehrt die Vergangenheit, daß wenn ersteinmal ein System etabliert war, es nur noch die Frage war, wie weit das ausgenutzt wird.DerRobert2019 schrieb:Nochmal zu meinen Beitrag oben (siehe voller Post):
Kann da Jemand was genaueres zu sagen?
DerRobert2019 schrieb:Kann da Jemand was genaueres zu sagen?
DerRobert2019 schrieb:2 Klicks, USA und die Sache ist durch.
Die Meldung hat sich aber scheinbar als falsch herausgestellt. Die Aussage vom Twitch CEO ist scheinbar schon älter und wurde nicht direkt im Zusammenhang mit Artikel 13 so genannt.Haxor schrieb:Twitch hat Uploadfilter angekündigt und denkt auch über Blockierungen von EU-Nutzern nach.
Captain Mumpitz schrieb:Die Aussage vom Twitch CEO ist scheinbar schon älter und wurde nicht direkt im Zusammenhang mit Artikel 13 so genannt.
Ich will dir nicht Klugscheißern, aber das ist Quark.SE. schrieb:Kostenloser VPN ist nur so halb clever, da (sensible) Daten dann beim Ausgangspunkt (Serverstandort) abgegriffen werden könnten, außer End-to-End Verschlüsselung. Inwiefern auch Apps auf mobilen Geräten sinnvoll per VPN nutzbar sind sei auch mal dahingestellt.
Kann ich dir leider grad nicht nennen, ich hatte das schon vorgestern beim Scrollen auf Twitter gesehen und nur noch aus dem Kopf so wiedergegeben.Haxor schrieb:Quelle?
Haxor schrieb:Die Meldungen darüber sind sehr aktuell.