Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AS SSD Fehlermeldung bei 850 Evo
- Ersteller Iam
- Erstellt am
Smurfy1982
Commander
Wenn ich die Fehlermeldung richtig deute, schlägt das löschen der Testfile fehl. Vermutlich ist Dein Virenscanner noch dabei, die Datei zu prüfen und hat die daher gesperrt.
Edit: 3 Leute mit dem Verdacht das es der Scanner sein könnte
Edit: 3 Leute mit dem Verdacht das es der Scanner sein könnte
weissnichalles1
Commander
Kopiere die .exe auf die 850 Evo und starte dann nochmal.
Robo32, die Datei gibt es nur während der Benchmark läuft, danach löscht er sie und das schlägt hier fehl, weil ein andere Programm diese Datei in Beschlag genommen hat und nun gilt es dieses Programm zu finden. Das kann weder die SSD noch AS-SSD was dafür, die Fehlermeldung ist doch eindeutig.
Den kannst Du nicht deaktivieren, der tut nur so. Versuche es mal im Abgesicherten Modus von Windows, dann könnte er wirklich deaktiviert sein.Iam schrieb:Da habe ich Avira zu laufen und eben ausgeschaltet zum Versuch....leider auch ohne Erfolg.
Robo32
Fleet Admiral
Holt schrieb:Robo32, die Datei gibt es nur während der Benchmark läuft, danach löscht er sie und das schlägt hier fehl,...
Alles klar, wird im Root-Verzeichnis der Platte erstellt die auch getestet wird.
Müsste man im Ressourcenmonitor nicht sehen was diese "verwandet"?
Nein, setze Windows neu auf und nur ein nacktes Windows mir nur dem Chipsatz und maximal dem Graka Treiber und das Problem wird weg sein. Es ist nicht ein Problem der SSD, sondern eines von Windows und eben einer Software auf dem Rechner, nur Windows verwaltet ja die Zugriffe der Programme auf die Dateien.Iam schrieb:Kann die SSD ein Ding weg haben?