gartenriese
Lt. Commander Pro
- BeitrÀge
- 1.794
đ€Ł
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja da bin ich ganz bei dir đAzeron schrieb:man darf ihnen nun wirklich keinen Strick drauĂ drehen wenn Leute die Aussagen [...] missverstehen
Ich habe nichts von "komplett entfernen" geschrieben đAzeron schrieb:Sie haben nie gesagt dass sie es komplett entfernen
Nein, aber du hast geschrieben dass sie sich erst gelĂ€utert zeigen indem sie KI zurĂŒckfahren wollen und jetzt plötzlich das Gegenteil machen. Aber das Gegenteil von was? Sie machen doch genau das was sie gesagt haben also verstehe ich deinen ursprĂŒnglichen Kommentar gar nicht. Der macht ja so mal ĂŒberhaupt keinen Sinn.Wolfgang.R-357: schrieb:Ich habe nichts von "komplett entfernen" geschrieben đ
Nimm die Education, selber Funktionsumfang, aber man kann es mit "sich bilden" rechtfertigen.Flutefox schrieb:Da installiere ich mir lieber aus den gÀngigen Quellen eine Windows 11 Enterprise ISO und konfigurier diese mit den gÀngigen Tools oder wenn es wiirklich extrem sein soll eine IOT Iso.
vorsicht so formuliert könnte man so verstehen, dass man eine Wahl hat. Das ist aber ja offensichtlich nicht der Plan von MSaluis schrieb:alternatives Programm
Was muss ich denn rechtfertigen? Ich nutze nur die von Microsoft bereitgestellte ISO zur Installation, dass Tool zur Aktivierung ist Open Source und seit Jahren auf Github frei verfĂŒgbar.Bart1 schrieb:Nimm die Education, selber Funktionsumfang, aber man kann es mit "sich bilden" rechtfertigen.
Ich bin da mittlerweile absolut schmerzfrei.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.