• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed 2

Sebastian256

Cadet 3rd Year
Hey leute
Ich komme bei einem Assassinen Grab in Vendig einfach nicht weiter
ich habs schon tausend mal probiert dochich packs einfach net -.-

Kann den bitte jemand von euch die Stelle machen,wäre echt geil !

das was ich machen muss weis ich ja , ich weis auch den weg
nur ich pack es einfach net den zu meistern ohne abzustürzen oder sonstiges
sitze da schon seit 2 wochen dran

O_O .... äh sicher? An AC2?

Dann lass dir mal schön Zeit und sei dabei nicht so aufgeregt, dann klappt das ;)

Welche Stelle ists denn genau?

Zeit gelassen hab ich mir da schon genung gelassen ;) hab langsam keine lust es mehr es weiter zu versuchen auch wenn ich gerne weiter spielen möchte.

Ehm das letze Grab in Venedig wo man anfangs einen Typen hinterherlaufen und verfolgen muss.

ach du meinst sicher wegen den an der wand hochlauf und zur seite spring action.

naja, rechte maustaste gedrückt halten, gegen die wand laufen, während des hochlaufens musste von W (vorwärts) runter und rechts bzw. links (A,D) drücken sowie zeitgleich natürlich die leertaste für den sprung.
des heißt du musst die richtung schon vor dem drücken der leertaste angeben.

dann einfach an die teile hängen die da runter kommen.
nach dem *glaub* dritten oder waren es doch vier stück geht die tür auf.

an der stelle hab ich auch länger gebraucht da ich zuvor nie so eine sprungaktion ausgeführt habe. es ist relativ einfach und so auszuführen wie es Belasca beschrieb.

@ Belasca
Ja genau das mein ich ! ich pack das einfach net , ich hab da schon die kriese bekommen :D
Naja ich spiele aber mit nem Controller vll sollte ich es mal mit der tasta versuchen daran hab ich ja noch gar net gedacht, aber eigsollte es ja mit dem Gamepad einfacher sein.
Werde es wohl in den nächsten Tagen noch mal versuchen und tage für den tipp

Edit:
Aslo mit tastatur kann iches ganz vergessen -.-
komm ich noch net mal am ersten vorbei
solangs reichts mir^^:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben