• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed 4 - 15-20 fps

https://www.asus.com/Motherboards/P8Z77V_LX/#support

BIOS Update durchführen und danach im BIOS ein X.M.P. Speciherprofil für DDR3-1600 Mhz einrichten, dabei beachten dass die DRAM Voltage auf ca. 1.65 Volt (aber nicht mehr) eingestellt wird.

Wenn das dann nicht helfen sollte noch die "Command Rate" auf 2T/2N bzw. den Wert 2 setzen. Detailierter mag ichs nicht beschreiben ; D

keiner ne idee zu meinem fps lag problem ? habs extra mal auf ss installed aber kein unterschied.

Gabs da nicht den dynamischen Rauch?, das ausmachen und es rennt wie Schnitzel.

Das ist PhysX

ok danke, werd ich mal testen. ich weiss allerdings auch das ich diese lags habe wenn gar kein rauch im sichtfeld ist. werds aber trotzdem mal testen. wär schade das aus zu machen ich find das nämlich ziemlich nett umgesetzt und trägt viel zur atmosphäre bei. aber das das buggy sein soll hab ich auch schon gelesen.

Frage an alle die bisher jeden Teil von AC gespielt haben: Muss man alle Teile nacheinander spielen damit "das Ganze" eine Logik ergibt?
Habe nur die ersten beiden Teile gespielt. Da gab's ja noch Brotherhood, Revelations, Teil 3 und aktuell Teil 4. Liberation HD auch irgendwo dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es in einer Spielereihe aufbauende Elemente.
Natürlich wird dir das ein oder andere wieder bekannt vorkommen.

Aber Notwendig um "alles" zu verstehen ist es imo nicht.
Wobei bei ACIII auch am Ende trotzdem noch viele Fragen für mich bleiben^^ (trotz Ende der Desmon "Saga")

ACIV hat mit den Vorgängern (direkt) rein Storytechnisch wenig zu tun.
Gibt natürlich aber Anspielungen auf Charaktere vorheriger Teile.

Liberation HD ist nen DLC zu Teil 4 und du spielt einen Charakter aus Teil 4. Das ist für das Assassins Creed Universum aber Storymäßig komplett irrelevant imo.

Da die ganzen Teile aber "nichts" kosten (hab alle so um die 5€ abgestaubt), kannste trotzdem AC:B, AC:R und Co. kaufen.

Die AC3/4 Engine nutzt die CPU sehr sehr schlecht aus. Die FPS Probleme liegen einfach daran, dass die CPU Cores schlecht genutzt werden. Ich nehme an mit AMD CPUs hat man da eher mehr Probleme als mit Intel. Ich hab mit einem i5-4570 nie unter 40-45fps bekommen.
Da kann man einfach wenig machen, Ubisofts hats verkackt!

Danke für die Info's :)

Zurück
Oben