• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Origins schlechte FPS Zahlen

In Alexandria gehe ich definitiv mit, zumindest laut Internet/Freunden. Für mich hat sich der Post des TEs aber so angehört als ob es dauerhaft ist.

Grafikkarte? Ich? Eine GTX 1080 Ti. Ich habe das Spiel allerdings nicht (mehr). Meine Aussagen beziehen sich da eher auf Benchmarks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Pisaro schrieb:
Grafikkarte? Ich? Eine GTX 1080 Ti.
Da bist du in Origins ja viel weniger von einem CPU Limit betroffen.
Pisaro schrieb:
Meine Aussagen beziehen sich da eher auf Benchmarks.
Ist halt immer die Frage, was da getestet wird...ib der interne Benchmark oder was eigenes.

Mal sehen ob der TE nochmal was schreibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Pisaro schrieb:
Zumindest laut CB sollten da definitiv mehr FPS rauskommen, sei es von der GPU als auch von der CPU:
Aber die CPUs getestet mit einer Nvidia GPU.....und die Grafikkartentests eben nicht in einer besonders CPU intensiven Szene.

Du siehst ja den aktuelleren Vergleich in #9....

Aber ohne den TE werden wie wohl nicht wissen, ob er die Probleme generell oder nur an bestimmten Stellen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Stimmt schon. Wir müssten halt wissen ob diese niedrigen FPS vom TE wirklich dauerhaft da sind. Das er soweit runterdroppen kann, da gehe ich mit. Ist das aber wirklich dauerhaft passt das nicht, schon gar nicht auf low (was ja laut TE getestet wurde).
 
Wenn ich ruhig stehen bleiche und in die Wüste gucke kommen ich auf 100 fps auf Wasser sind es 120 fps
in der Stadt 30 fps und Stadtrand so 40 fps
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Zurück
Oben