iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Missionen sind also keine neuen Inhalte🤔😂Alesis schrieb:Black Flag hat richtig Spaß gemacht. Es wird wohl keine neuen Inhalte geben und deswegen nichts für mich sein.
Nach diversen leaks 9 Juli und ja da habe ich Geburtstag 😂Dessi schrieb:Ich glaube nicht, daß es am 23.04. die Segel setzt...es wird dann nur vorgestellt.
Wichtig ist ja immer: wann kann ich es kaufen, installieren und spielen....
Da werden dann noch ein paar Tage vergehen, schätze ich.
Bioshock ist dafür angesichts der fehlenden Qualität der Remaster jetzt kein gutes Beispiel...seyfhor schrieb:Hatte Black Flag mal angefangen, aber dann nur bis zur ersten Insel/Stadt in der man dann ankommt gespielt.
Toll wäre ja, wenn man wie zB bei Bioshock einfach die aufgemöbelte Version geschenkt bekommen würde(...)
Alle.espiritup schrieb:Wie viele A's?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du sprichst mir aus der Seele..RedPanda05 schrieb:Einem alten Mann dabei zuzusehen, wie er der Belastung als Assassine nicht mehr standhalten kann hat keine Freude bereitet
Wo steht was von neue Missionen?yamiimax schrieb:Neue Missionen sind also keine neuen Inhalte
Ja Mist Odyssey und Valhalla gar nicht😂Manegarm schrieb:Schade.. gerade den Teil nehmen sie der sich wie eine endlose Open World Tretmühle anfühlt.
Naja, Vollpreis vermutlich? Was sonst 😅SimmiS schrieb:Wie viel es wohl kosten wird?!