• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Assassin's Creed Black Flag Resynced: Das Remake setzt offiziell am 23. April die Segel

Hier mal 11 sek. Mischung aus Gameplay + Trailer: AAAAAA

Ich hoffe nur herr ubisoft übertreibt nicht mit irgendwelchen späßen wie raytraycing und co

solange es nen tick besser aussieht wie odyssey oder valhalla und fluffig auf der ps5pro mit 60 FPS läuft bin ich vollkommen zufrieden 😃

Ich glaube nicht, daß es am 23.04. die Segel setzt...es wird dann nur vorgestellt.
Wichtig ist ja immer: wann kann ich es kaufen, installieren und spielen....
Da werden dann noch ein paar Tage vergehen, schätze ich.

Alesis schrieb:
Black Flag hat richtig Spaß gemacht. Es wird wohl keine neuen Inhalte geben und deswegen nichts für mich sein.
Neue Missionen sind also keine neuen Inhalte🤔😂
Ergänzung ()

Dessi schrieb:
Ich glaube nicht, daß es am 23.04. die Segel setzt...es wird dann nur vorgestellt.
Wichtig ist ja immer: wann kann ich es kaufen, installieren und spielen....
Da werden dann noch ein paar Tage vergehen, schätze ich.
Nach diversen leaks 9 Juli und ja da habe ich Geburtstag 😂

Schade.. gerade den Teil nehmen sie der sich wie eine endlose Open World Tretmühle anfühlt.

seyfhor schrieb:
Hatte Black Flag mal angefangen, aber dann nur bis zur ersten Insel/Stadt in der man dann ankommt gespielt.
Toll wäre ja, wenn man wie zB bei Bioshock einfach die aufgemöbelte Version geschenkt bekommen würde :heilig: (...)
Bioshock ist dafür angesichts der fehlenden Qualität der Remaster jetzt kein gutes Beispiel...

Bin gespannt, fand das bisher mit am besten aus der AC Reihe.

• Gefällt mir
Reaktionen: nightmare devil
Solange man einen Ubisoft Account zusätzlich zu Steam braucht, nein Danke. Ganz zu schweigen von einer optimalen GoG Version. Fehlt aber beides bereits dem Origonal.

wird gekauft und durchgezockt. aber wohl nicht zum release. eher im herbst. wahrscheinlich hole ich mir da ubisoft plus und zocke noch das dlc von shadows durch.

sollen bis syndicate alle acs neu auflegen. würde ich alle durchzocken.

grüße

So, mal konkret:
Etwas bessere Grafik, fps unlock der Engine, und die gottlosen 1% Lows der damaligen Engine gefixt und ich kaufe das Ding.
Die Story und das Gameplay waren damals schon perfekt für mich!

Ich bin sehr gespannt, wie vor allem an den Details geschraubt wurde. Das alte Black Flag sieht bei mir in 4K wahrlich nicht schön aus. Früher in FullHD war es zur damaligen Zeit eine Pracht.

Running down to Cuba with a load of sugar
Way me boys to Cuba....

Ich habe es geliebt... Nach Brotherhood der beste Teil, aber ich habe es immer als eigenständiges Spiel gesehen, eher kein Assassin's Creed, sondern viel mehr ein Piraten-Spiel mit Assassin's Anlehnung.

RedPanda05 schrieb:
Einem alten Mann dabei zuzusehen, wie er der Belastung als Assassine nicht mehr standhalten kann hat keine Freude bereitet
Du sprichst mir aus der Seele..
Die Ezio Trilogie war insgesamt Klasse, aber Revelations hat da schon ziemlich die Flügel hängen gelassen.

Ob ich mir das remaster holen werde weiß ich allerdings nicht, hab das Original bereits mehrfach gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: QXARE
Manegarm schrieb:
Schade.. gerade den Teil nehmen sie der sich wie eine endlose Open World Tretmühle anfühlt.
Ja Mist Odyssey und Valhalla gar nicht😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis und Sur5ive
Hah!
Black Flag, eines der wenigen Spiele, welches nicht auf 32:9 funktionieren
Bin sehr gespannt, ob sie den support dafür reinrühren.
Ansonst startet der versuch da nachzuhelfen^^

Ich warte auf die Nachricht, dass Yves der Schöne, Schutzpatron der Übergriffigen, das Unternehmen verlassen hat und keinen einzigen Cent mehr daran verdient.

Zurück
Oben