TeamViewer Motive 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Assassin's Creed Black Flag Resynced: Das Remake setzt offiziell am 23. April die Segel

Wenn sie BF einfach mit neuer Grafik und ein paar QoL Elementen verbessern, wird es ein Pflichtkauf.
Bringt Ubisoft das Spiel mit irgendwelchen komischen Rollenspiel Kram, bin ich raus.

Grundsätzlich begrüße ich jedes Remaster, aber Teil Assassins Creed III Remastered hatte so eine schlecht auf Maus und Tastatur optimierte Steuerung. Ich hoffe das wird bei diesem so oft erwähnten Kulttitel etwas besser gemacht.

Schade, dass die alten Splinter Cell Teile von Ubisoft so vernachlässigt werden.

Meleager schrieb:
Black Flag, eines der wenigen Spiele, welches nicht auf 32:9 funktionieren
Das funktioniert mit HEX editor und entsprechender Parameter sehr gut, auswendig weiß ich es nicht mehr, hatte es aber mit entsprechender Internet Suche gefunden, ist bestimmt noch in den Untiefen des www vorhanden.

Wenn sich das Remake/Remaster von AC: Black Flag für UbiSoft lohnen sollte, also genügend Leute das Spiel (in leicht abgeänderter Form) ein zweites Mal erwerben werden, dann dürfte das wohl da Signal sein, noch weitere alte AC Teile als Remaster/Remakes heraus zu bringen, denn das kostet ja vergleichsweise wenig, fordert kaum Kreativität und bieten solide Einnahmen von Fans der AC Reihe, zumal Rematser/Remakes ja gerade schwer im Trend liegen.

Da die Originalversion noch auf meinem UbiSoft "Pile of Shame" schlummert und ich erfahrungsgemäß bisher kaum ein Spiel zweimal oder noch öfter durchgespielt habe, gehen diese Remaster/Remake Versionen an mir komplett vorbei, falls ich schon die Originalversion besitze (auch wenn Konzerne/Publisher gerne öfter als einmal für Ihr Produkt abkassieren, aber ich erinnere mich da noch an Zeiten als es noch kostenlose Remaster Versionen gab).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben