Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAssassin's Creed Black Flag Resynced: Das Remake setzt offiziell am 23. April die Segel
Das Remake setzt offiziell am 23. April die Segel
liest sich nach Release isses aber nicht, ich dachte hier hat man so hohe Ansprüche auf der Seite?
anscheinend nicht an sich selbst wie der clickbait Titel beweist
Ok, das Reveal Event hat mich jetzt leider nicht überzeugt das Game nochmal zu kaufen/spielen. Wünsche aber allen die sich darauf freuen viel Spaß. Es sieht zumindest zumindest sehr gut aus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Exakt was ich von einem Remake erwarte. Sieht und fühlt sich so an, wie ich das Spiel in Erinnerung habe.
Der Hacken an der Sache ist nur der; Black Flag war IMHO der Höhepunkt der "Ubisoft-Formel". Zu dem Zeitpunkt war das ganze Open World Konzept noch relativ neu und wahnsinnig spannend.
Ich habe die ernsthafte Befürchtung, dass ich zu dem Spiel zurückkomme nur um festzustellen, wie langweilig Black Flag genau genommen schon immer war. Irgendwo hat sich die Spielebrauche schon weitergedreht, es sind durchaus auch sehr gute Open World Titel erschienen, aber diese Art Open World wurde irgendwann einfach tot gemolken.
Na, das sieht doch nach AC-Odyssey in der Karibik aus 🙂. Why not? Kommt auf die Liste. In den Schenken saufen und herummachen habe ich jetzt leider nicht gesehen... harrr! 😅