TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Assassin's Creed Black Flag Resynced: Das Remake setzt offiziell am 23. April die Segel

abanev schrieb:
Ich befürchte eher das sie es als AAA Vollpreis rausbringen, also eher 49-79€
Sh. Post über dem ... es soll 59,99 Euro kosten. Im Ubistore dann halt noch Rabattierungen mit den Coins möglich.

Ich bin gespannt, was sie heute zeigen, der Reveal-Trailer soll ja nur knapp über eine Minute lang sein. :rolleyes:

Das Remake setzt offiziell am 23. April die Segel​

liest sich nach Release isses aber nicht, ich dachte hier hat man so hohe Ansprüche auf der Seite?
anscheinend nicht an sich selbst wie der clickbait Titel beweist

• Gefällt mir
Reaktionen: zEedY93
Der Reveal Trailer hat jetzt nicht so viel gezeigt ... :freak: .... aber es läuft ja noch. Zumindest wird die "neuste" Version der Anvil-Engine benutzt.

Und wichtig: Katze oder Affe als Haustier!

Alle DLC werden ignoriert, es bleibt Core und kein RPG oder MP

Release 09.07.2026 bleibt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Ok, das Reveal Event hat mich jetzt leider nicht überzeugt das Game nochmal zu kaufen/spielen. Wünsche aber allen die sich darauf freuen viel Spaß. Es sieht zumindest zumindest sehr gut aus.

@Blackland
Dafür aber der Gameplay Trailer:

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und Blackland
Ja, das sind die Ausschnitte aus dem Event.

So sehr ich das Spiel mag, die Änderungen und Ergänzungen gut finde - aber 60 Euro ... neee. Da warte ich einen Sale ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Sieht gut aus.

Exakt was ich von einem Remake erwarte. Sieht und fühlt sich so an, wie ich das Spiel in Erinnerung habe.

Der Hacken an der Sache ist nur der; Black Flag war IMHO der Höhepunkt der "Ubisoft-Formel". Zu dem Zeitpunkt war das ganze Open World Konzept noch relativ neu und wahnsinnig spannend.
Ich habe die ernsthafte Befürchtung, dass ich zu dem Spiel zurückkomme nur um festzustellen, wie langweilig Black Flag genau genommen schon immer war. Irgendwo hat sich die Spielebrauche schon weitergedreht, es sind durchaus auch sehr gute Open World Titel erschienen, aber diese Art Open World wurde irgendwann einfach tot gemolken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
Na, das sieht doch nach AC-Odyssey in der Karibik aus 🙂. Why not? Kommt auf die Liste. In den Schenken saufen und herummachen habe ich jetzt leider nicht gesehen... harrr! 😅

Zurück
Oben