Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssetto Corsa Evo: Neues Racing-Portal und Nordschleife mit Update 0.4
Für Assetto Corsa Evo wurde das Update 0.4 veröffentlicht. Neben 10 neuen Autos und 5 neuen Strecken, darunter der aktuelle Ferrari Formel-1-Wagen sowie Monza und die Nürburgring Nordschleife, führt das Update ein neues Racing-Portal namens acevo.gg ein. Das Portal soll der Grundstein für ein neues Multiplayer-Ecosystem sein.
@III-Argon-III Hä, warum?
Ist doch genau so wie wenn man Def Jam Fight for NY mit Tekken, Dead or Alive, Bloody Roar, Soul Calibur, Mortal Kombat oder Street Fighter vergleicht oder ein Wrestling Game! Sind alles Fighting Games mit jeweils anderer Zielgruppe. Wieso sollte das bei GT7 vs AC anders sein??
GT7 Messlatte ist halt immens riesig. Da steckt auch wesentlich viel mehr Kohle dahinter. An die Qualität eines GT7 wird so schnell keiner ran kommen. GT7 ist unangefochtener Platzhirsch was Qualität und Quantität angeht.
Aber vom Feeling her, Reifen und Chassis Response, was man am Lenkrad Fühlt, ist halt AC Top-1
Ferrari F40 LM -> Macht richtig Laune! Versucht den mal auf der Nordschleife (ohne das Getriebe zu killen!!! ;P)
Und der Supra in der Drift Version ist der Knaller. Porsche GT4RS hat leider noch einen Sound-Platzhalter, aber ist ja noch Early Access, wie vieles andere.
Ansonsten aber, Sehr gutes Update bisher. Läuft und gefällt.
GT7 Messlatte ist halt immens riesig. Da steckt auch wesentlich viel mehr Kohle dahinter. An die Qualität eines GT7 wird so schnell keiner ran kommen. GT7 ist unangefochtener Platzhirsch was Qualität und Quantität angeht.
Es soll bitte endlich mal ein GT7 vergleichbares Game auf den PC kommen oder eben ein Port von GT7 auf den PC! Wieso die das bis heute nicht machen ist mir echt ein riesengroßes Rätsel! Die könnten so viel mehr Kohle machen, wenn die GT7 auf den PC portieren. Das wäre zu FKN nice!
Ergänzung ()
Ford_Prefekt schrieb:
Naja Playstation Controller Spieler aka Massenmarkt und PC Lenkradspieler sind nicht wirklich die gleiche zielgruppe.
Vom Fahrverhalten und vom Force-Feedback schon, finde ich. Vom Inhalt und Karrieremodus jedoch nicht. Jedenfalls solange nicht bis die ca. 40 km x 40 km große frei befahrbare Eifel kommt.
Ich bin so gespannt auf dieses Spiel. Vor allem die große Open World rund um den Nürburgring wird ein wahr gewordener Traum.
Endlich ein echter Simracer bei dem ich mich in irgend ein Auto setzen und auf realen Landstraßen fahren kann!
Also exakt das was jeder erlebt wenn er mit einem Sportwagen auf Deutschlands Straßen unterwegs ist. Nur ingame natürlich dann ohne Geschwindigkeitslimits und ohne reale Gefährdung.
Selbst wenn es laufen würde, hätte es niemals die Qualität eines ordentlichen Ports wie das der anderen AAA-Titel von Sony. Also würde ich es nicht auf diese Weise spielen wollen. Hatte bis vor kurzem eine PS5 Pro und es da etwas gespielt und die PS5 Pro wieder verkauft, da sie meist nur unbenutzt herumstand. Will es einfach auf dem PC zocken in bestmöglicher Qualität oder eben auf der PS6 irgendwann. Die Qualität, vor allem dieses widerliche Kantenflimmern bei weiter entfernten Objekten nervt mich echt sehr, deshalb ist auch eine PS5 Pro keine Option mehr und in 2025 einfach nur lächerlich.
Ergänzung ()
ev4x schrieb:
Hast du doch mit Forza Motorsport 2023 wird aber auch das letzte Game von Microsoft sein die Serie ist eingestellt.
Ich weiß, bin aber leider durch und durch GT-Spieler und komme mit Forza echt nicht gut zurecht insgesamt, obwohl die Rennen an sich gut sind aber alles andere ist echt komisch. Auch Forza Horizon 7 habe ich direkt geholt und es konnte mich nicht abholen (ist natürlich wieder ein anderes Kaliber und noch weniger vergleichbar).