LuckyMagnum
Lt. Commander
Sieht aus wie Collin McRae Dirt 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Dirt bekommst du deine Zeit eigentlich bei jedem Checkpoint angezeigt, sprich auch deine aktuelle Platzierung.Cebo schrieb:da es am Ende ja immer nur ein fahren gegen die Zeit ist und man immer erst am Ende in einer Tabelle die eigene Leistung präsentiert bekommt.
Man braucht keinen Audi Quattro, wenn man einen Lancia Delta Integrale haben kannBright0001 schrieb:Kein Audi quattro, kein Kauf - so einfach isses.![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der quattro hat sich in Dirt halt zu meinem Lieblingsgefährt gemausert und ist nun meine Referenz in Rally-Spielen - daran kann auch der italienische Civic nichts ändern.St3ppenWoLF schrieb:Man braucht keinen Audi Quattro, wenn man einen Lancia Delta Integrale haben kann![]()
Welcher Input Lag? Ich hab's bis heute noch nicht einmal überhaupt zum laufen gebracht - bekam immer nen blackscreen und dann tschüsss...Jongleur666 schrieb:@Marcel55
Sehe ich genauso. Referenz ist noch immer DR 2.0. EA WRC war rausgeworfenes Geld. In VR noch immer ne Katastrophe und der noch immer nicht behobene extreme Input-Lag macht es für mich vollends unspielbar.