• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assinencred odyssey stürzt ab

ouish

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
2
moin,

ich habe mir vor 3 Tagen Ac odessey geholt. Am Anfang lief alles gut, konnte so eine Stunde frei und ohne Probleme Spielen, aber seit vorgestern Stürzt das Spiel ständig nach 1-2min Spielzeit ab.

Ich habe selber wenig Ahnung zum Thema Pc und hoffe hier kann mir jemand helfen.
 
PC Hardware auflisten. Vllt auch einfach mal in die "Ereignisanzeige" gucken, was dort für Fehler protokoliert werden.

Vorgestern irgendwas geändert? Neuer Treiber installiert? Windows updates?
 
ich habe gerade herausgefunden das dass Spiel nur an bestimmten stellen abstürzt
Ergänzung ()

electronish schrieb:
PC Hardware auflisten. Vllt auch einfach mal in die "Ereignisanzeige" gucken, was dort für Fehler protokoliert werden.

Vorgestern irgendwas geändert? Neuer Treiber installiert? Windows updates?
nein erst danach als es nicht mehr ging aber ich habe gerade herausgefunden das es bloß an bestimmten stellen abstürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben