Clonemaster
Lt. Junior Grade
Die Spiele sind nicht ideal aber drop auf 70fps ist nicht normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Clonemaster schrieb:Die Spiele sind nicht ideal aber drop auf 70fps ist nicht normal.
xxMuahdibxx schrieb:@ TE wenn du nicht weis wie GPU und CPU zusammenspielen dann kannst auch das mit den 65 % Leistung der GPU einfach sein lassen.
Holt ist noch nicht Munter der würde wieder zeigen warum wieso weshalb.
Diese Threads gibts jede Woche wieder und am Ende liegts immer an etwas. Meistens am TE selber.
Hier mal ein alter Test zum i7-870 mit HT an/aus https://www.computerbase.de/artikel...ore-i7-860-und-core-i7-870-test.1077/seite-10Schnitz schrieb:"HT/SMT liefert maximal 30% Mehrleistung, in den meisten Fällen sehr viel weniger!"
Wo hasten das her?
DayMoe schrieb:Doch ist es... Und das mit einer 1080ti und einem 8700k siehe CB Test HIER
Lade einfach nochmal in Deinem Bios die Standardwerte und dann nochmals neu einstellen, und wenn Du das XMP Profil ausgewählt hast, bei dem Button auf No klicken!_Lui_ schrieb:Ich meine mich zu erinnern, dass ich auch "Yes" geklickt habe. Macht das einen großen Unterschied?

mightymill schrieb:Sorry aber was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage? Jeder i5, auch der 2500/K damals ist für Gaming völlig ausreichend und sollte bei entsprechender Grafikkarte nicht ins Limit laufen. Wir sprechen hier übrigens nicht von 6 Threads, sondern 6 CORES!
_Lui_ schrieb:Guter, qualifizierter Kommentar. Sowas wird hier gebraucht! DankeWenn du ansonsten konstruktive Hilfe anzubieten hast,
xxMuahdibxx schrieb:Nur willst du alles vorgekaut haben und keine Threads selber suchen.
xxMuahdibxx schrieb:Es liegt nicht an uns sondern an dir. Wir kauen das gleiche Thema immer wieder und wieder durch.
xxMuahdibxx schrieb:Und Framedrops sind halt auch immer wieder die Frage nach dem wann wo und warum... [...]
ShowOff schrieb:Daher habe ich meinen i5 3570 ausgetauscht, weil der völlig ausreichend war......not.
Bitte behalte doch solche Märchen für dich, jeder hat andere " Ansprüche" an eine CPU und ein popeliger i5 Anno 2011 ist mit Sicherheit nicht mehr für alle Spiele geeignet.
_Lui_ schrieb:Sicherlich liegts an mir und meinen Einstellungen. Deswegen frage ich auch ob jemand Lösungsansätze kennt die ich ggf. noch nicht versucht habe.