Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir ne ASUS 6800GT gekauft und gleich eingebaut, installiert usw.! Jetzt hab ich sie mal durch den Aquamark gejagt und nur knapp 50fps rausbekommen. Im 3DMark05 ging gar nichts, nur ruckel bei ca. 12fps im Durchschnitt, hab dann abgebrochen. Hat irgentjemand ne Idee woran das iegt?
System: Asus A7N8X-E deluxe, Athlon XP3000+, 2x256MB TwinMos Twister CL2
hast du alle alten treiber mit drivercleaner restlos entfernt bzw windows neu aufgesetzt ? sind alle treiber aktuell (graka mainboard etc. )? neuestes direct x (9.0c) ?
Du musst bedenken dass du
1.) nur einen AthlonXP mit FSB333 hast => das bremst
2.) die Karte nie an die Leistung einer vollwertigen 6800GT rankommt, da sie nur DDR1-Speicher hat und davon nur 128MB RAM.
Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen! Die Karte ist eben keine echte 6800GT, kostet aber halt auch weniger.
Was soll ich arme Sau denn sagen?
Habe nur 6200 Punkte im tollen 3d mark 03, naja auch nur ne R9800 pro, aber letztendlich ist deine Karte doch eh auf DX9c ausgelegt, neue Shader und Rendering Engines eben, die damit unterstützt werden.
Das ganze kann nur 3d mark 05 bewerten.