News Asus Eee PC 1201T mit AMD-Prozessor gesichtet

Tja, Intel folgt uns überall hin.:rolleyes: Den Stick gibts bestimmt geschenkt zum Notebook.:freaky:
 
Sehr schön das nun auch Modelle mit AMD kommen, kann ja Intel nicht alles überlassen, nicht das sich Die noch alleine fühlen ^^
 
fox40phil schrieb:
ist wohl einer der neuen AMD Mobile Prozessoren oder? Bringt der was her?^^ im Gegensatz zu den alten (vor 2-3 Jahren, X2)?
Das ist ein umbenannter, ca. 5 Jahre alter Einkerner, K8 2600+.:D
 
...der die Atom-Krücke Leistungsmäßig in Grund und Boden stampft.
Das Ding in 45nm und es sieht richtig gut aus.
 
fox40phil schrieb:
ist wohl einer der neuen AMD Mobile Prozessoren oder? Bringt der was her?^^ im Gegensatz zu den alten (vor 2-3 Jahren, X2)

ja nen mattes Display...wäre göttlich!


€dit: gibts noch keinen Chip mit ner 4xxxer oder sogar bald einen mit ner 5xxxer OnBoard?


Doch der HD4200 auf dem 785G ;), fände ich allerdings auch hier angebrachter. Wieso kein HDMI :freak::freak:??
 
Bauknecht schrieb:
Zum Surfen nimmt man eh besser ein Intel Atom Teil, da ja auch die Beschleunigung von Flash HD mit dem 780G Chipsatz nicht funktioniert.....
Was ist denn das für ein Blödsinn? Auf meinem 780G (HP dm3-1010eg) läuft es ohne Probleme auf der HD3200 (hätte ja auch noch eine HD4330).

An alle welche da mit erstes AMD Netbook kommen. Es gibt bereits ein wirkliches Netbook: Acer Ferrari One 200 (mit AMD L310) und auch im 12" Sektor gibt es bereits AMD: HP Pavilion DV2-1070 (mit MV-40).
 
Aufjedenfall ist das Absicht vom Redakteur.
Wie wärs noch bei MS mit nem schönen Linux oder Apple Stick(gibts sowas überhaupt xP, wenn nciht nimmt nen Iphone der sowas xD).
Und bei Nvidia nen ATI Stick, dann ist die Sammlung komplett.
 
!"EXXTREME"! schrieb:
Doch der HD4200 auf dem 785G ;), fände ich allerdings auch hier angebrachter. Wieso kein HDMI :freak::freak:??

allerdings!! oder gleich einen neuen mit 5xxxer, soferns den schon gibt.


Bauknecht schrieb:
Das ist ein umbenannter, ca. 5 Jahre alter Einkerner, K8 2600+.:D

echt jetzt? o.O^^
 
Hilfreich wäre zu wissen wie schnell die CPU wirklich ist.

Kann sie den Atom atomisieren??
 
Defender666 schrieb:
Hilfreich wäre zu wissen wie schnell die CPU wirklich ist.

Kann sie den Atom atomisieren??
Die Frage müsste lauten wer kann den Atom nicht schlagen. ;)
Die zweite Frage müsste dann sein wie sich die Laufzeit verhält.
 
6 Stunden Akku-Laufzeit gefallen mir. Wenn das Ding nicht zu teuer wird, ist es gekauft.
 
5@n!töt3r schrieb:
Auf meinem 780G (HP dm3-1010eg) läuft es ohne Probleme auf der HD3200 (hätte ja auch noch eine HD4330).
Anfang Nov. mit dem damals aktuellen Treiber ging es noch nicht, während es bei Nvidia schon klappte. Ist mir zu albern bei AMD immer auf die hinterher hinkenden Treiber zu warten und zu hoffen, das es irgendwann mal funzt.

Der alte K8 ist zwar schneller als Atom, aber in Punkto Leistung zu aufgenommener Energie schlechter.
 
Zurück
Oben