Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So kann jeder sehen, der Junge hat die News nicht gelesen. Ganz sicher wird keiner für den anderen Werbung machen.
Es ist ein sehr gelungener Spaß von CB. Im AMD Book ein Intel Stick und im Intel Book ein AMD Stick.
Da kein digitaler video ausgang vorhanden ist, bringt die 1080p unterstützung leider nicht so viel. über vga kann man schon auch was wiedergeben, aber die qualität ist nicht die gleiche.
Außerdem bietet der hd3200 auch noch die möglichkeite digitalen sound über hdmi auszugeben. Hier wird wohl potential vergeudet. schade.
Da kein digitaler video ausgang vorhanden ist, bringt die 1080p unterstützung leider nicht so viel. über vga kann man schon auch was wiedergeben, aber die qualität ist nicht die gleiche.
Außerdem bietet der hd3200 auch noch die möglichkeite digitalen sound über hdmi auszugeben. Hier wird wohl potential vergeudet. schade.
Das ist mir gar nicht aufgefallen - wieso macht man denn sowas?
Wirklich verschwendetes Potential, das wohl auch im Mediamarkt nicht auffallen wird da der Aufkleber drauf kommt mit dem Full-HD Logo - so was nervt mich dann
Und wieder mein inzwischen obligatorischer Satz bei 2nd Gen Ultra-Thin Plattform Geräten im ~12" Format:
Warum kein Dual-Core?
Der verbraucht gerade mal 3 Watt mehr bei Vollauslastung und bringt nahezu überall die doppelte Leistung.
ieks, da hat man wohl versucht das möglichst wenige aus einer amd lösung raus zu holen, spiegelkack, mini-auflösung für 12", 1core, kein digitaler ausgang. omg schlechter konnte man es kaum machen. (außer man hätte wieder intel-hardware verbaut, wobei da wäre dann wenigstens die akkulaufzeit höher.
Wollte eigentlich fragen ob jemand weiß ob das ding endlich mal nen gb-lan anschluss hat, aber bei den ganzen anderen patzern ist das schon fast egal.
Allerdings freu ich mich mal das 1. amd-netbook zu sehen, hoffentlich folgen noch viele wo die fehler mal ausgemertzt werden, 12" find ich eigentlih schon zu groß 10" find ich optimal, dort allerdings dann bitte mindestens 720p auflösung.
mich würde mal die cpu leistung im vergleich zum atom 1.6ghz interessiern. hatte ein 10" netbook das ganz ok lief aber etwas mehr cpu power wäre schon gut gewesen, besonders bei webbasierenden 2d und 3d geschichten schwächelte das netbook deutlich...und 12" ist auch ok.
Viel spielen wird man eh nicht können, da die HT-Frequenz bzw. die olle CPU hier beschneidet. Hier wäre der 690G die bessere Wahl gewesen, da 1. stabilere Southbridge, 2. Energiesparender, 3. XP kompatibler.
Zum Surfen nimmt man eh besser ein Intel Atom Teil, da ja auch die Beschleunigung von Flash HD mit dem 780G Chipsatz nicht funktioniert und Intel auf dem PCI Bus schneller ist.
Ich würd`s mal als AMD Fan Boy Produkt bezeichnen wollen.
Hm, geil. Habe derzeit ein Asus EEE 1000h, was ich teilweise doch recht eingeschränkt finde mit seinen 1024x600 px und was für mein empfinden ein beschissenes Touchpad hat. Mit 12" und der höheren Auflösung könnte längeres couch-browsen durchaus angenehmer sein!
Ich weiss garnicht warum man die 12" Teile als "Netbook" bezeichnet!? Ich habe selber eines mit Core2Duo und DVD Laufwerk. Das ist ein stinknormales Notebook und hat mit einem Netbook nix zutun.
ieks, da hat man wohl versucht das möglichst wenige aus einer amd lösung raus zu holen, spiegelkack, mini-auflösung für 12", 1core, kein digitaler ausgang. omg schlechter konnte man es kaum machen. (außer man hätte wieder intel-hardware verbaut, wobei da wäre dann wenigstens die akkulaufzeit höher.
Die Auflösung ist schon höher als beim Atom: z.B. dieser Atom: http://geizhals.at/deutschland/a441051.html 12.1" WXGA glare LED TFT (1280x800) , AMD hat 12.1 und 1366 x 768 also mehr Pixel als Intel.
Und zum Akku, das ist ein 6 Zellen Akku, die 9 Stunden schafft der Atom auch erst bei einem 9 Zellen Akku. Von den Angaben her wäre der AMD gleichlange betriebsbereit. Bei HD Wiedergabe wäre er wesentlich länger abspielbereit weil zur Wiedergabe der Prozessor nicht sonderlich ausgelastet werden muss.
Bei mehr als 1 Core wäre es wieder fast schon wieder ein Notebook, man sollte auch bedenken, dass der Prozessor sehr wahrscheinlich den 2 Kern Atom auch so in die Tasche steckt. Aber ich bin auf Tests und den Preis gespannt. Sowas würde mir wesentlich eher nach Hause kommen als ein Atom.