ASUS GeForce 7800 GTX TOP

GEIZIE11

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
935
Asus bringt demnächst eine 7800 gtx mit einem NV Silencer die mit
486 MHz und die 256 MB GDDR3 Speicher mit 1.350 MHz getaktet ist
 

Anhänge

  • ASUS_GeForce7800GTX_TOP.jpg
    ASUS_GeForce7800GTX_TOP.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 303
Das sieht doch mal super aus! Geiler Kühler und mit Garantie wie die 6800GT/Ultra von Galaxy!

Hab schon ne 68GT die reicht erstmal!
 
Hoffentlich gibts die Kühler auch bald einzeln zu kaufen.
Hab da nochmal ne Frage:
wenn ich jetzt son Lüfter kaufe und den da drauf baue dann ist ja die garantie futsch.
wenn ich jetzt aber nur so kleine Rambausteinkühler auf die Karte mache ist dann auch die Garantie weg?
 
Schön, dass auch so bekannte Hersteller wie Asus auf NVSilencer setzen. Dann werden vielleicht schön leise und kalte 2 Slot Lösungen die die Luft aus dem Gehäuse befördern mal öfter eingesetzt ohne die Garantie zu verlieren. Wer gibt schon so viel Geld für ne Grafikkarte aus und bastelt dann dran rum und verliert die Garantie. Wenn dann was passiert:mad: !

Ich hatte auf meiner alten MSI Ti4800SE auch nen Silencer drauf und ich war begeistert. Jetzt kühlt der standard ASUS Lüfter der mir dem beschi***** Smartcool schön runtergeregelt wird (ist silent genug), wenn das Programm nicht grad seine Einstellungen vergisst.
 
hab mich schon gewundert,habs wohl ins falsche thema gestellt! aber ist ein schönes teil
sorry und gruß
 
Zurück
Oben