NAS

Asus GTX 660 Ti TOP

Naesh

Commodore
ASUS released at least four versions GeForce GTX 660 Ti with cooling system DirectCU II.

The model GeForce GTX 660 Ti DirectCU II TOP will get the new cooler DirectCU II and back plate.

asus%20GeForce%20GTX%20660%20Ti%20DirectCU%20II%20TOP%20%201.jpg

The adapter is equipped with 2 GB memory with 192-bit interface and the effective frequency of 6008 MHz. The GPU frequency (GK104-300-KD-A2) is equal to 1059 MHz, the value can dynamically increase to 1137 MHz.

The cost of GeForce GTX 660Ti DirectCU II TOP on the market in Europe is € 359.

Grade gelesen :).

Nur der Preis gefällt mir nicht so ganz. Was meint ihr zu der Karte? Eine Alternative zur 670 TOP?

Ganz wichtig!! Sie hat eine Backplate <3 (jaja ich weiß aber ich möchte die umbedingt haben) ^^

Quelle:

http://www.google.de/imgres?um=1&hl...pg&w=350&h=318&ei=PvspUMufI8jMsgbn9oFQ&zoom=1

Zuletzt bearbeitet:
Wäre 50€ günstiger als die echte GTX670 nach aktuellem Geizhals Stand für die DCII.

Durchaus eine alternative, vorallem wenn der Preis fällt. Aber eigentlich nur wenn der Preis fällt

Zuletzt bearbeitet:
Naja für den Kurs kann man auch gleich zur 670 greifen....
Denn um 360 fangen die günstigsten 670er an - selbst ne EVGA.

und wenns am Ende zu laut ist, kann man auch selbst nen CustomKühler drauf schnallen

Asus ist bekannt für die leisesten Lüfter auf dem Markt , von daher glaube ich nicht das man da nen anderen draufmachen muss.

Mit nichtmal 20.-€ mehr bist du bei einer Gigabyte GeForce GTX 670 OC, Windforce 3X, das sagt ja wohl alles ;)

Selbst bei der, andauernd favorisierten, Asus GTX 670 (egal welche Variante), wärst du im Aufpreis deutlich besser im P/L-Verhältnis, als mit der GTX 660Ti.

Wenn die GTX 660Ti nicht bald deutlich billiger angeboten wird, ist die eine Totgeburt.

ziemlich teuer,...

Ja ne echte Alternative, wenn die GTX 670 von Asus weiterhin so bescheiden verfügbar ist :p

Gehts noch? Ich würde für das Teil max. 250 ausgeben. Ansonsten bleib ich erstmal bei meiner 460...

Meine GTX 680 Asus Top kam heute :D

Fehlt mir nur noch nen anständiges Board und ne SSD und ich kann entspannt SPIELEN ;)

Wo ist die Karte denn im Vergleich zu AMD einzuordnen. HD 7870?
Dann müsste aber noch einiges am Preis gehen.

also wie sich das so ließt ist sie unschwer langsamer als eine GTX 670 normal.

Also würde sie direkt unter der 670 anordnen.

Wenn man nicht weit über 1920*1080 spielt und nicht die beiden Qualitätssteigernden Features bis zum Anschlag dreht, wird sie wahrscheinlich genauso schnell wie eine 7950 sein.

Zu teuer und nur bis Full HD zu gebrauchen. Ich denke, Nvidia will gar nicht Marktführer werden, wenn die weiter unendlich beschnittene Chips mit 192bit-Spar-Speicherinterface für über 300€ raushauen wollen... Hätten die nicht die besseren Techniken (SLI, 3D) wäre AMD unangefochtene Spitze...

Naja Kaktus , ich tippe mal auf über 90% der user zocken halt maximal auf FullHD. Sind nur Enthusiasten die höher gehen ( derzeitiger Stand). Für diese Enthusiasten ist die 660Ti sowieso keine Option :).

Nichts desto trotz schafft die 660 Ti alle games auf max Details mit guten FPS. Es sei den es kommen diese tollen Modpacks hinzu :)

Sagt mal merkt ihr eigentlich noch was?
Die Karte ist offiziell noch nicht mal vorgestellt und ihr meckert über irgendwelche Preise...
Wartet doch erst mal bis das NDA fällt (wahrscheinlich morgen!?!?), man man man es wird immer schlimmer hier.

um die 300 € werden die Geforce 660Ti für euch kosten ! glaubt mir bin händler und hoffe das das damit geklärt ist.

p.s. ab morgen sind sie erhältlich bzw. zum kauf verfügbar / freigegeben.

Wenn schon beide 670er kaum zu kriegen sind, warum sollte sich das bei der 660Ti ändern, irgendwie versteh ich Asus nicht.

Nun zu Anfang war die 670 gut zu bekommen und als alle Zeitschriften gesagt haben wie gut die ist wars vorbei ;D

Wie bereits richtig angemerkt wurde kann man entscheiden/prognostizieren ob es eine Alternative ist wenn der Offizielle Release und der dazugehörige Preis fallen. Bei dem oben genannten Preis gibts aber wenig zu Diskutieren denke ich.

Ansonsten bin ich abgesehen vom Preis auf die ersten Tests gespannt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben