DerModo schrieb:
und zu dem doofen Apple hype:
ich hab zwar ein Iphone doch geht mir der ganze mist mit Itunes voll auf den Geist und auch das alles so festgelegt von Apple ist ..
Alles hat Vor- und Nachteile. Ich hab gerne eine Store mit hoher App Qualität. Kann mich drauf verlassen, dass die Software perfekt läuft (Immer wieder witzig zu sehen, wie das Android Smartphone eines Bekannten trotz theoretisch besserer Leistung bei Angry Birds ruckelt.)
DerModo schrieb:
Ohne einem Jailbreak kannste das Iphone sowieso knicken weil dir so viele nützliche Sachen fehlen die Apple einfach nicht eingebaut hat ...
Aus dem Grund hatte ich auch bis zum iPhone 3GS iOS 3.1.2 nen Jailbreak.. aber. Ich hab dazu keinen Grund mir. Welche vielen Nützlichen Sachen fehlen denn?
DerModo schrieb:
Alleine schon so was wie nen Startdesktop
Erm.. WHAT!?
DerModo schrieb:
das doch nervig nur um zu wissen was heute los ist extra den Kalender App zu öffnen ....
Nervt mich auch immer tierisch die Zeitung aufzuschlagen um zu Wissen was drin steht. Oder den Fernseher anzumachen um Tagesschau zu gucken.
Und es heißt
DIE App. Von "the application". Zu Deutsch "Die Applikation". Regt mich doch auf.
Computerkiller schrieb:
Erstmal, ich könnte mir ohne weiteres 10 iPads pro Monat leisten, aber das Geld stecke ich lieber in mein Hobby - Motorsport. Da kostet ein Reifensatz der 2 Stunden hält schon fast nen 1000er - soviel dazu - und neidisch ?
Ganz ehrlich? Nein.
Computerkiller schrieb:
Man kann es drehen und wenden wie man will, auch das bessere Display des iPads gegenüber einem Notebook bzw Netbook macht von den Herstellungskosten nur einen Appl bzw. Ei aus. Apple rafft sich ca 50% ein. Auch hier nachzulesen:
http://www.basicthinking.de/blog/2010/04/07/260-dollar-herstellungskosten-apple-sichert-sich-fette-margen-beim-ipad/
Apple verkauft in erster Linie
Software. Nicht Hardware. Es geht um das gesamt Packet. Ist wie bei Frauen. Total hässlich, aber nett oder total sexy, aber dafür egoistisch, selbstsüchtig und und und... Es geht um das Packet.
Computerkiller schrieb:
Wer da mitmacht und dann noch glaubt er hätte einen guten Deal gemacht ist durch Merketing verblendet.
Was hat das mit Regional-Merketing-Initiative ICE (kurz ReMi) zu tun?
EDIT: Achso. Marketing.

Tut mir leid ist noch früh am Morgen.
Konti schrieb:
Die sollen sich mal lieber darauf konzentrieren, vernünftige Notebooks zu bringen. Es gibt auch noch Leute, die mit solchen Geräten in erster Linie arbeiten und nicht nur rumspielen wollen (wobei richtiges Spielen auf einem Notebook ebenfalls besser geht).
MacBooks sind in erster Linie Geräte für dem Alltag. Also was der Normalo-User so macht. Mails schreiben. Surfen. Vlt. ne kleine Presentation. Fotos angucken. Und genau in den Aufgaben sind die Teile echt genial. Trotzdem lassen sie sich allerdings sowohl im Bussiness-Bereich, als auch zum Spielen verwenden. Und dort sind sie keinesfalls Schlecht. Aber eben auch nicht die besten.
ix.tank schrieb:
Also ich finde das erste Geräte eigentlich ziemlich cool, Netbook und Tablet in einem, nicht schlecht! Außerdem haben alle eine HDMI-Ausgang was ich seit dem N8 nicht mehr missen möchte.
HDMI Ausgang ist auch ein nettes Feature, allerdings brauch ich es nur.. bedingt. Dank Apple TV kann ich was meinen Anwendungsfall angeht alles Abdecken.
ix.tank schrieb:
Und Android 3.0 ist die neue Tablet-Variante von Android, die im übrigen noch nicht erhältlich ist, woher wissen also die ganzen Apple-Jünger das es nichts taugt?
Mein Kritikpunkt wäre die Usability, aber das geht meiner Meinung nach in Ordnung. (Ich rede von der Breiten Ahnungslosen Masse. ) Die Meisten Apple-Jünger würde ich mal sagen, akzeptieren einfach nicht, dass es Konkurrenz gibt, wodurch sie möglicherweise ihren "Status" verlieren. Naja. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Aber mal ehrlich. Warum gibt's hier bei jedem Thread in dem's um Apple, Google, Microsoft, Windows, Handys, Smartphones, Tablets, Laptops und und und ein totales gebashe. Diskutiert mit normalen Argumenten. Seit tolerant und erfreut euch an eurem Device.