Um Gottes Willen ?! Du kannst Dir doch auf WeTap etc irgend ein OS draufinstallieren junger Padawan

Auf dem Läppi meiner Frau(Asus) habe ich auch OSX drauf und ?
Was um Himmels Willen willst Du mit z.B. office für ein Tablet ??
Ja eine Maus und eine Tastatur anschließen

Die Bedinnung ist das A und O.
Ich habe 2 Notebooks im Haushalt ,die schaut ausser zum Arbeiten ! Keiner mehr an.
Zu Hause ! Möchte ich surfen ,Musik hören ,Bilder meiner Kiddies anschauen und meine Lieblingsvideos. Ich will keine Maus anschließen müssen dann ist das Ding nicht so Portable wie es jetzt ist, es ist überall (Balkon, Klo etc ) dabei und für 15€ hat es eine Entspieglte Folie für Outdoor Einsätze

USB okay wenn's dabei wäre, aber ich hätte in den 7 Monaten die ich es benutze nur ein mal wegen einem aktuellen Foto aus meiner DSLR gebraucht.
Die Verarbeitung ist toll , vor allem der IPS Bildschirm ist Klasse , ich habe das WeTap mir angeschaut und nix gesehen :-) den ich habe das IPad meistens irgendwo rumliegen und bei meiner Benutzungsart ist das TN Panel ein NoGo .
Linux uns so weiter installiere ich mir gerne auf irgendeinen PC in meinem Haushalt, aber doch nicht auf ein Tablet.
Es macht Spass es zu benutzen, das sagst jeder in meiner Familie.
Ich habe bis vor 3Jahren nix von Apple gehalten , habe mir und Beruflich anderen PC s zusammengebaut ,konfiguriert etc. -Dann habe ich von meiner Frau einen ITouch geschenkt bekommen , tolle Bedienung, die apps waren günstig und gut ,meine 300 GB Musik habe ich (zum Teil) auch trotzt Abneigung gegen ITunes draufbekommen. Aber das abendlich " mal schnell googln" wurde trotz fettem Notebook immer öffter schnell ! Mit dem ITouch erledigt.
Dann erschien das IPad und 499 € waren weg, wenn ich aber bedenke was mein Notebook gekostet hat :-)
doch leider

meine Frau (Programmiererin noch nie etwas von Apple besessen) liebt das Teil auch , E- Mails abrufen und surfen dauert leider oft Stunden, schön faul (solange es die Kids zulassen ) auf der Couch und die tollen schnellen Spiele sind einfach toll. zum ernsthaften zocken stehen Wii und PS3 bereit, aber dafür fehlt die Zeit.
Mein 5Jähriger ist ein Schlauer und hat echt lange gebraucht um mit der Maus eine Rätzelsoftware für kleine Kinder spielen zu können - auf dem IPad hat er jetzt viele pädagogische Kinderspiele , Memories und hat keine Minute gebraucht um das Ding zu benutzen,
Mein 3-Jähriger lutscht höchstens an einer Maus herum aber er kann und möchte mit dem AIPAT :-) spielen. Ach ja kein Spiel hat mehr als 1,59€ gekostet , Deutschsprachige Software für Kinder ,wo sonst gibt es so ein Preis-leistungverhältniss?
Jede Software von meinem ITouch wurde sofort auf meinem IPad installiert WOW
Viele Spiele sind Universal-Apps ,heisst überall gut zu bedienen.
Jede IPad App nutzt die Funktionen meines Ipads auch , zehntausende Apps WOW
Das Androide Handy meiner Frau ist dagegen eine Katastrophe ,was Apps anbelangt.
Das Ding ist toll ,mir ist völlig wurstl was Apple macht ,von sich gibt etc.
, ich will kein großes Handy ich will und habe seit ca. 7 Monaten ein Tablet , es läuft 8 Stunden es hat einen tollen Bildschirm und die Bedienung ist ein Traum; es steht Apple drauf was mir Wurst oder sogar mich fast abgehalten hat es zu kaufen Aber es ist geil

Probiert es aus !
Ich benutze es als das was es ist ,kein Notebook und kein Notebookersatz, sondern Spassmaschiene zum Couchsurfen.
Ich hoffe Androide 3 wird gut und viele Leute kommen auf den Geschmack ,aber jetzt "in meiner Hand" gibt es nichts vergleichbares und nur " vielleicht" s
Muss weiter

Peace