Hi,
also ich hatte die His, die Asus die Connect 3D sowie die Sapphire und bin auch bei der letzteren hängen geblieben.
Zur His ist folgendes zu sagen, sie ist sicher leiser als alle anderen, was mir nicht gefallen hat, sie ist ziehmlich groß, d.h. das du , wenn du mehrere Festplatten drinn hast ganz schöne Probleme kriegst, und ich muss zum Design sagen das es echt billig aussieht, war nicht mein Geschmack, aber jeder wie er es mag

.
Zur Asus, die Ausstattung bzw. das Zubehör ist Klasse, also wenn du noch keine Webcam hast , hast du sie spätestens dann.
Die Connect 3D hatte von allen 4 Karten die besten Punkte im Benchmark bei mir ohne OC! von Hause aus.Allerdings ist das Zubehär mehr als mager , nämlich gar keins.
Und zu guter letzt bin ich bei der Sapphire hängen geblieben, weil ich schon immer Graka´s von Sapphire hatte, der Wiederverkaufswert der Karte hoch ist und das Zubehör, sprich das Software-Paket ist auch nicht übel.
Die Qual der Wahl.Wie gesagt ist nur meine Meinung . Ich würde erst einmal gucken welche du bekommen könntest und dann auswiegen welche am preiswertesten ist. Meine Rangliste
1. Sapphire
2. Asus
3. HiS
4. Connect 3D
Gruß Raberduck