News Asus P5B Premium mit besonderen Neuerungen

Gut das ich heute mal die ganzen Kommentare gelesen habe. Ich dachte eigentlich das diese Neuerungen sinnvoll sind, aber da habe ich mich wohl getäuscht. An dieser Stelle danke an TheDuque! Hatte mir eigentlich mehr Performance-"Boost" erhofft.

@HappyMutant
Nicht ärgern. Ist halt die Nachwirkung der Hollywood-Industrie. Wenn ein amerikanischer Geheimdienst mitmischt, muss es sich um eine Verschwörung handeln. Wir können aber ganz beruhigt bleiben, denn üblicherweise wird dieser dann von einem anderen amerikanischen Geheimdienst entlarvt...
 
Straputsky schrieb:
@HappyMutant
Nicht ärgern. Ist halt die Nachwirkung der Hollywood-Industrie. Wenn ein amerikanischer Geheimdienst mitmischt, muss es sich um eine Verschwörung handeln. Wir können aber ganz beruhigt bleiben, denn üblicherweise wird dieser dann von einem anderen amerikanischen Geheimdienst entlarvt...

da musst nur nachrichten gucken, nix hollywood-Industrie, US Politik!
 
@cbase64 und Jarod

Auch hier treiben sich einige Staatssicherheitsdienst`ler rum. Stets bemüht, jegliche Kritik an "Überwachung" usw. ins lächerliche zu ziehen oder alles zu verharmlosen. In der Bundesrepublik sind ca. 200 000 Spitzel unterwegs (normale Angestellte/Beamte, die für einen kleinen Nebenverdienst, den einen oder anderen ausspionieren oder auch nur Daten sammeln zur politischen Stimmung/Querulanten usw. )

Wer das Wissen und die Stimmung kontrolliert, hat die Macht.
 
find ich toll
perfect für vista bin mal gespannt wie teuer wär ne gute alternative zu meinem^^
 
Ach ist doch nett für die Leute, die auf der Lan sind und ihr illegales Zeugs auf den Platten per Knopfdruck verschlüsseln können, wenn die Razzia ins Gebäude stürmt....
 
@Möcky... wer lesen kann ist klar im Vorteil nech ;)

Zitat: "... Dieses Zwischenspeichern wird auf den sämtlichen Datenspeicher angewendet, NICHT NUR etwa auf die Auslagerungsdatei oder Systemdateien. ..."

Ergo: es kann ALLES zwischengespeichert werden, was gerade vonnöten ist zwischengespeichert zu werden... Insofern wurde da sehr wohl deine Frage beantwortet ;) Eisregens Einwand ist also gerechtfertigt und kein Zirkus.

b2t - ma schaun wie teuer des MB ist und welche weiteren Features es hat... Ist vielleicht kein schlechter Kauf :D
 
Ich wette es wird überteuert verkauft (350€ aufwärts), da es das erste MB ist, das die Funktion RB unterstützt!

Was bringt ReadyBoost wenn man nur 1mal am Tag den PC hochfährt.
mein derzeitiger PC dauert 3-4 min. bis er voll da ist (es wurde schon viel getuned aber ich habe keine Lust windows neu zu installieren)
Währenddessen mach ich halt was anderes.
Und wenn ich mal weg muss, sezt ivh den PC in den Stand-by modus, wo er dann auch schnell wieder "aufwacht!"
 
@Diverse TPM bzw. TCPA-Kritiker:
Soweit es mir bekannt ist, kann man dieses TPM oder TCPA auch abschalten, und nur die Tatsache, dass so ein Chip auf dem Mobo ist, ist für mich kein Grund nicht zu diesem Mobo zu greifen. Also einfach (wahrscheinlich) im BIOS abschalten und schicht im Schacht.
 
selbi-elbi schrieb:
Auch hier treiben sich einige Staatssicherheitsdienst`ler rum. Stets bemüht, jegliche Kritik an "Überwachung" usw. ins lächerliche zu ziehen oder alles zu verharmlosen.
Geil, wo kann ich meine Kohle abholen? (zu lächerlich, zu verharmlosend? nein meine ich vollkommen ernst) Du kennst dich ja scheinbar aus in der Materie:
In der Bundesrepublik sind ca. 200 000 Spitzel unterwegs (normale Angestellte/Beamte, die für einen kleinen Nebenverdienst, den einen oder anderen ausspionieren oder auch nur Daten sammeln zur politischen Stimmung/Querulanten usw. )
Oh ha, und wer sagt das? Irgendwas konkretes? Ist ja interessant, wem arbeiten die denn zu. BKA, MAD, Verfassungsschutz, NSA? Wer bezahlt die und vorallem: Warum weißt du als einziger davon?
Wer das Wissen und die Stimmung kontrolliert, hat die Macht.
Und wer nichts weiß, der macht halt so Stimmung. Ich mein von Kritik seh ich zwar nicht viel, eher von Verschwörungstheorie, aber bring einfach Argumente und wir können diskutieren. Nein, "Stasi" und "Ermächtigunggesetz" sind keine Argumente, sondern Polemik auf dessen Grundlage keine Diskussionen zuführen sind. Weitherhin wäre es voll dufte, dieses Thema nicht in irgendwelchen News-Threads zu verwursten, sondern im PuG. Aber da würde solche haltlosen Sprüchen ja frühzeitig der Saft abgedreht. Aber wißt ihr was: Glaubt doch was ihr wollt. Bisher haben leider die wenigsten den Schritt vom Glauben zum Wissen vollziehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich wohl wieder mal der angepisste der sich vor 2 wochen n p5b deluxe geholt hat .(
 
Und du bist nur naiv. Wo ich mei Wissen her habe, gebe ich keinen Minderbemittelten weiter.
 
Tja, schade muß ich die Propaganda weiter umsonst machen. :lol:

Wäre aber schön, wenn du dich hier nicht als Geheimnisträger stilisieren würdest, sondern einfach mal sachlich das Thema angehen könntest. Oder hast du Angst vor den Spitzeln, die dich als Querulanten enttarnen könnten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer bitte möchte ein TMP Modul auf seinem Board haben?

Da kann man doch gleich nakt auf die Strasse rennen
Schließlich hat man doch nichts zu verbergen.
 
[ ] Ich habe die vorhegenden Kommentare gelesen.
[ ] Ich habe ein Gespür für sinnvolle Vergleiche.
[ ] Ich weiß was ein TPM-Chip macht
[ ] Ich weiß was die Abkürzung TPM bedeutet (Tipp: das M)

Passendes bitte ankreuzen. scnr ;)
 
Was hat das a) mit dem Thema zu tun und was soll das b) überhaupt bedeuten. Hast du Angst, daß ich das was du erzählst wiederlege oder warum bringst du keine vernünftigen Aussagen? Bisher hast du 3 Beiträge verfaßt, die mir direkt vorwerfen, entweder im Dienste des Staates zu arbeiten und/oder minderbemittelt zu sein. Da du keinen einzigen konkreten Anhaltspunkt zu deinen Vorwürfen geliefert, noch wirklich was zum Thema beigetragen hast, sehe ich diese Zeitverschwendung für beendet. Aber ist natürlich auch eine Haltung, wenn Leute mit anderen Meinung entweder gleich zum "Feind" gehören oder einfach nur dumm sind. Auf gar keine Fall darüber diskutieren. Naja, wenn du es mir schon so einfach machen willst, sachlicher zu erscheinen, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ihr ja selbst so schoen festgestellt habt, ist diese funktion in der aktuellen vista version noch gar nicht vorhanden. also drauf gesch......
 
Zurück
Oben