Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute habe ein riesen Problem. Habe dieses Mainboard mit dem neusten Bios. Mein Q6600 läuft auf diesem Board ohne Probleme´. Aber wenn ich mein E6750 dort einbaue geht der PC an aber ich bekomme kein Bild. Die CPU läuft auf einem anderem Board schon nur auf diesem nicht. Habe auch schon die Batterie raus genommen hat alles nichts geholfen.
Batterie raus nehmen alleine reicht nicht aus. Das Bios hält noch Ladung.
Wenn man diese Methode wählt, sollte man zusätzlich die Batterie Sockel Kontakte
noch kurzschließen um das Bios richtig zu entladen.
Eleganter wäre die Methode, einfach den Clear CMos Jumper zu setzen,
welcher sich in der Regel irgendwo um den Akku Sockel befindet.
Bei Asus ist dieser Jumper bestimmt auf dem Board beschrieben,
ansonsten gibts aber auch das gut alte Handbuch, da steht alles drin ! ;-)
Also wenns definitiv nicht das Bios ist, kanns das Netzteil sein, oder auch die Grafikkarte,
steckt sie richtig im Slot, vielleicht hattest du als du die CPU eingebaut hast auch einfach
nur vergessen den Stromstecker auf Board zu klemmen.
Versuchs doch einfach noch mal, weil dein Board unterstützt die CPU und wenn du dann
noch nicht mal ein Bild bekommst muß beim zusammenbau irgendwo der Fehler liegen.
Das ist mein Problem es haben alle Stecker drinne gesteckt. Das beste ist sobald diese CPU drauff ist und ich meine Graka raus mache und dann den PC mal anschalte kommt nicht mal ein Ton aus dem Lautsprecher das die Graka nicht da ist. Sobald ich die CPU tausche geht das Board.