Asus p5pl2

LaCoka

Cadet 4th Year
Hey habe eine Frage undzwar bis zu welcher Grafikkarte kann ich upgraden? Da ich keinen Treiber für meine geforce 6200 tc pcie finden kann. (WINDOWS7) DA XP ja abgelaufen ist. Will mir keinen monsterpc zulegen.

Geht dies auch unter 32Bit? Will jetzt keine 250 Karte holen. Wenn dann bis zu ner GTX260. Wenn mein MB dirs auch unterstutzt..

Edit: hab jtzt auch die 32Bit version gefunden. Danke dir. Aber meine frage ist immernoch offen. Da ich desofteren css usw zocke.

Zuletzt bearbeitet:
was für ein NT besitzt du?
wenn eine leistungsstärkere karte rein kommt will die auch versorgt werden.

hmm...350W sagt wenig drüber aus.
die 350W können auch sehr ungünstig verteilt sein, wichtig ist was das NT auf der 12V leitung leistet (Ampere).
bei 350W hast nicht viel spielraum.

Naja Welche Grafikkarte kann ich denn jetzt kaufen? Da och eh keine highend games Spiele. Dachte and die hd5770; gtx270 oder 9800gtx. Keone Ahnung ob diese miteonander arbeiten btw kompatibel sind.

das sind alles alte karten, GT610 ist aktueller und effizienter.

Deine Graka Vorstellungen sind auch in Ordnung, aber welche weitere Hardware ist verbaut. Prozessor, Arbeitsspeicher etc.

Es nützt aber nicht, dass dein Prozessor eine GTX270 limitiert, weil er zu schwach ist bzw. wegen eines zu leistungsschwachen Netzteiles der PC abschmiert.

Dein Board hat noch den 775 Intel Steckplatz für P4, 945C/PE/G Chipsatz, 400/533 DDR2 Arbeitsspeicher
http://www.asus.com/Motherboards/P5PL2/

Also lohnt sich ein Upgrade oder doch ein Neukauf? Dann mit Win7 oder 8.
Ergänzung ()

Sasi Black schrieb:

Mag sein, reicht aber die Grundhardware?

Zurück
Oben