Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey habe eine Frage undzwar bis zu welcher Grafikkarte kann ich upgraden? Da ich keinen Treiber für meine geforce 6200 tc pcie finden kann. (WINDOWS7) DA XP ja abgelaufen ist. Will mir keinen monsterpc zulegen.
hmm...350W sagt wenig drüber aus.
die 350W können auch sehr ungünstig verteilt sein, wichtig ist was das NT auf der 12V leitung leistet (Ampere).
bei 350W hast nicht viel spielraum.
Welche Hardware hat denn dein alter PC? Das NT sollte genügend Kraft haben, um alle HW mit Strom zu versorgen, also auch ggf. eine GTX260. Lohnt sich ein Upgrade?
Ausserdem, wieso brauchst du Win7, wenn XP noch läuft? Nur weil es abgelaufen ist?
Naja Welche Grafikkarte kann ich denn jetzt kaufen? Da och eh keine highend games Spiele. Dachte and die hd5770; gtx270 oder 9800gtx. Keone Ahnung ob diese miteonander arbeiten btw kompatibel sind.
Deine Graka Vorstellungen sind auch in Ordnung, aber welche weitere Hardware ist verbaut. Prozessor, Arbeitsspeicher etc.
Es nützt aber nicht, dass dein Prozessor eine GTX270 limitiert, weil er zu schwach ist bzw. wegen eines zu leistungsschwachen Netzteiles der PC abschmiert.