Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jawoll, ich darf mich auch zu den glücklichen zählen, die dieses Board haben Find ich auch sehr erfreulich, da dadurch wieder ein Schritt in Richtung Aufrüstung offen ist
Leider haben die Bios Versionen ab 2103 einen BUG ! Ich hab ne X-Fi und stelle im Bios den Onboardsound aus doch nach dem Neustart is er wieder an , schön !
Bin wieder auf Bios Version 2004 , ist das einzige was ohne Bug ist von den neueren Versionen .
Sehr schon für die P5WHD-Benutzer!!
Ich muss schon sagen: Ich habe dieses Board schon über 1,5 Jahre (in unserer schnelllebigen IT-Gesellschaft fast schon eine Ewigkeit und es unterstützt immer noch die neuesten CPUs!!
Ich bin beeindruckt von ASUS!!
Naja was ist da besonderes dran? Ich kann mich erinnern, dass die Workstation Platinen von Asus mit dem i975X schon seit einigen Monaten 45nm fähig betitelt werden.
Von daher war es nur logisch, dass auch das P5W DH Deluxe das auch kann.
Ich weiß es zwar auch schon länger, aber finde es einfach super. Hab das Board erst ein halbes Jahr (es war damals schon leicht veraltert aber P35 war noch weit weg und P965 wollt ich keinen)