Asus P6T aber welches?

psychoboy

Lieutenant
möchte mir anfang mai ein neues system auf basis des I7 zulegen.das einzige problem ist noch das mobo.soll eins von asus sein, aus der P6T serie sein aber nun gibt es dor aber vier boards die interessant sind.
P6T
P6T SE
P6T Deluxe
P6T Deluxe V2
die oc variante scheidet aus weil zu teuer.
habe auch schon den post i7 kaufberatung durchforstet und auch schon die page von asus aber bis auf die kleinen unterschiede im layout was kühlung angeht und die anschlüsse für die neuen festplatten sagt mir das alles nichts.
ist das P6T SE die second edition?
und was ist sonst noch zu beachten, habe vor nur eine graka mit dem board zu betreiben.
welches wäre eure erste wahl?

AW: Asus P6T aber welches ???

P6T - reicht eigentlich vollkommen - aber kleiner dimensionierte Sapnnungsversorgung und Kühlung - für max OC daher eher nicht erste Wahl.

P6T SE - kenn ich nicht genau - kommt dem P6T auf den ersten Blick aber ziemlich nahe ( SE ~ Spar Version)

P6T Deluxe - bin super zufrieden damit

P6T Deluxe V2 - wie das Deluxe allerdings von SAS-Controller

Wenn es nicht auf den letzten Euro ankommt würde ich zum Deluxe greifen. Damit machst du sicher nichts verkehrt.

Gruß,
Tim

es sollte sich schon um eines P6T handeln.
finde es im moment komisch dass das deluxe schwer zu bekommen ist und das deluxe v2 dagegen super zu bekommen ist, allein die listung bei geizhals bestätigt das.

@ psychoboy:

Für Dein Anliegen bitte den hierfür vorgesehenen Sammelthread benutzen.

MfG,
Dominion1.

Hatte mal zu Testzwecken das p6t deluxe und ich kann mich nicht beklagen

tendiere auch zu dem teil obwohl es so wie ein auslaufmodell in gegensatz zum v2 wirkt da es bei vielen shops gar nicht mehr gelistet wird!

Sapphire Forum
Zurück
Oben