Asus Radeon RX 6700xt Pixelprobleme und mehr

Besitzt dein Monitor irgendwelche OC Geschichten oder Freesync ?

Wenn ja dann bitte alles mal ausschalten.
 
WĂĽrde auch sagen flash mal auf F13 zurĂĽck, das ist das letzte finale Bios.

Dann machste nochmal schönen ClearMos, den Ram auch mal auf Standard laufen und lässt Windows booten.
 
Wie in dem anderen Beitrag bereits erwähnt, würde ich hier sogar erst mal auf F3 gehen,
welches noch keine anpassungen fĂĽr AMDs 5000er CPUs hat.
 
Nicht zurĂĽcksetzen, zurĂĽckflashen, ;)
Ergänzung ()

Donnerfaust schrieb:
werde es aber nochmal in Erwägung ziehen.
Erwägung ziehen, dass ist aber keine Problemlösung.
Du hättest das können längst schon gemcht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Nickel schrieb:
Nicht zurĂĽcksetzen, zurĂĽckflashen, ;)
Ergänzung ()


Erwägung ziehen, dass ist aber keine Problemlösung.
Du hättest das können längst schon gemcht haben.
ich gehe da definitiv noch bei :)
 
Moin, so das problem ist gelöst. Folgendes: und nun bitte nicht lachen :)
Das Problem des Flackerns und der Fehlerhaften Darstellung lag daran, das der eine Treiber andauernd Probleme verursacht hat und die Einstellung der Hz Zahl nicht stimmte....

Nun läuft alles und ich bin zufrieden, euch allen vielen Dank für die Hilfe
 
Als wenn hier keiner gesagt hätte, "Treiber mal deinstallieren/neu installieren, anderen Treiber nehmen." Wobei das auch das erste ist was man bei sowas macht.
 
Das habe ich auch schon alles durch. Jedenfalls hat es nun geklappt und ich bin zufrieden - und das ist die hauptsache.
 
ZurĂĽck
Oben