News Asus ROG Falcata: Teilbare Gaming-Tastatur ist für 399 Euro verfügbar

Wäre nicht ein Full-Size Keyboard dann sinnvoller gewesen, wenn ich eh die Hälfte mit dem Num-Block wegpacke?

• Gefällt mir
Reaktionen: SmashD, Zensored, wagga und 15 andere
ich teil euch eure Tastatur für nur 299 €. iSUS

• Gefällt mir
Reaktionen: fckzensur, Sur5ive, wagga und 22 andere
Die Preise werden immer absurder. Grundsätzlich ja nett, aber nicht für diesen Betrag!

• Gefällt mir
Reaktionen: fckzensur, wagga, Tobi& und 11 andere
num-block kann ja als 3. teil rumliegen, ich würd sowas gerne mal testen, dafür ist es mir aber zu teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: fckzensur, wagga und Azghul0815
Für 400 € verlange ich statt einer Kabelbrücke eine Funkbrücke.

• Gefällt mir
Reaktionen: fckzensur, SmashD, wagga und 15 andere
Muss es sein. 400 Tacken, ich glaub, es hackt!

• Gefällt mir
Reaktionen: fckzensur, Zensored, wagga und 6 andere
399 Euro...dafür erwartet man dann aber auch 39 Jahre uneingeschränkte Garantie dazu...... Die Preise werden doch auch immer Irrer....

• Gefällt mir
Reaktionen: fckzensur, Zensored, wagga und 8 andere
Ich hatte versehentlich im Text bis eben sogar noch 90 Cent von der UVP unterschlagen, denn der Listenpreis liegt bei 399,90€ :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ChromMann, Zensored, Tobi& und 26 andere
Joa, über die 100 Euro Markenzuschlag kann man sicherlich diskutieren, aber (gute) geteilte Tastaturen bewegen sich nun einmal im Rahmen von 200 bis 300 Euro.

Aber natürlich darf man hier nicht erwarten, dass sich da jemand mit solchen Themen auskennt. Die Leute flippen ja schon aus, wenn der Numblock "fehlt".

• Gefällt mir
Reaktionen: hamuchen, ChromMann, SheepShaver und 4 andere
Wenn dann mit NumBlock dreigeteilt und Funkübertragung zwischen den Teilen...für 199€.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
AahhFreshMeat schrieb:
Die Preise werden immer absurder
Ja und mit solchen Preisen schafft sich der PC-Gamer von Morgen irgendwann selbst ab. Denn wo neue Grenzen nach oben ausgelotet werden, werden selbst für Standardprodukte die Preise nachziehen. Selbst ein günstiger PC für Indietitel wird es dann gegen die Konsolen irgendwann schwer haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: fckzensur, Zensored, wagga und 4 andere
Der Preis, ich lach mich schlapp. Ein weiteres Ölscheich Produkt für den PC Markt

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga, Tobi&, -=[CrysiS]=- und eine weitere Person
Man kann auch mit einer 50 Euro Tastatur und 20 Euro Maus sehr gut daddeln.
Dazu ein Rechner zusammengestellt mit Teilen vom Gebrauchtmarkt und fertig ist der günstige Gaming-PC.

War heute sehr überrascht, dass Witcher 3 v4.04 mit einer RX5700(nonXT) noch mit 60 FPS läuft bei höchsten bis höchsten+ Einstellungen auf 2K. Lediglich die Reflektionen und Schatten mussten auf niedrig bzw. hoch gestellt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: jaleco
"Bares für Rares Zitat"
(Ich geb dir 80 Euro für den Prügel,
Dann ist das aber auch gut bezahlt Mädchen )

• Gefällt mir
Reaktionen: Zensored, wagga, Grundkurs und 5 andere
Hurricane.de schrieb:
Ich hatte versehentlich im Text bis eben sogar noch 90 Cent von der UVP unterschlagen, denn der Listenpreis liegt bei 399,90€ :D
Da bin ich jetzt raus :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&, aid0nex, RipperJoe und 8 andere
So richtig warm werde ich mit dieser Idee nicht. Welchen Sinn soll es haben, die Tastatur zu teilen, wenn ich ohnehin mit einer Hand die Maus bediene und mit der anderen Hand steuere? Eine geteilte Tastatur erscheint mir völlig unsinnig, da ich mit nur einer Hand deutlich längere Wege zurücklegen muss, um alle Tasten zu erreichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18
Zurück
Oben