News Asus ROG Phone II: Smartphone mit 120-Hz-Display erreicht Europa

Es ist mal was anderes aber schön beschreibt es IMHO nicht so recht. Dafür sind die 120hz lecker.
Die 256gb bekomm ich aber bei meinem p30pro nicht voll, 1tb ist aber irgendwie geil.
Peppi schrieb:
Schönes Telefon und auch das Zubehör gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Kann mir jemand erklären, wozu ich ein 120 Hz Display in nem Smartphone benötigen sollte?

Achso, soll ja gar kein Smartphone sein, sondern ne Spielekonsole mit Telefonfunktion. Alles klar.
 
Statt 60 Hz, 120 Hz... also doppelter Akkuverbrauch :freak: . Darum braucht das Ding einen 6000 mAh, schon klar. Wiegt halt dann wohl auch ein halbes Kilo. Topp Entwicklung! Die niemand wirklich braucht. 😋
 
1 TB Speicher ist schon nice. Mein XS Max hat nur lächerliche 512 GB. Für das Gefühl ist das einfach genial,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer, Thorbsanne, Shogun-Henker und eine weitere Person
Designtechnisch eine Katastrophe. Aber den Zockerkiddys mag es ja vielleicht gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorbsanne und Zockmock
Roche schrieb:
Kann mir jemand erklären, wozu ich ein 120 Hz Display in nem Smartphone benötigen sollte?
weil 120hz viel besser sind als 60hz vielleicht? ;)

ich finds gut. Nachteil ist halt wie immer der Akku.

hier fehlen einfach mal fortschritte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, estros und Simzone4
War das das Teil mit integriertem Lüfter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EduardLaser
Im iPhone 11 Pro oder wie immer das heißen soll, erwarte ich jetzt auch ein 120 Hz Panel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und Simzone4
Mit dem 1080p Display können Sie gleich einpacken (gilt für mich).
Um das zu befeuern, brauchts kein Highend SOC mehr in 2019, da reicht ein SD 730 oder Helio G90T (falls der wirklich knapp an den 845er rankommt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
benneq schrieb:
War das das Teil mit integriertem Lüfter?
Fast 😁 aber nein. Das Nubia Magic 3 ist das mit dem Lüfter

326E7254-58DC-463F-82CB-50874E467BF7.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, Thorbsanne und Shogun-Henker
Die Austattung finde ich echt top, wenn die Kameras dann auch auf zumindest Zenfone 6 Niveau sind, ist es eigentlich ein gutes Allrounder Smartphone.
 
Zurück
Oben