News Asus ROG Phone II: Smartphone mit 120-Hz-Display erreicht Europa

RYZ3N

Community-Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
8.688

Peppi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
73
Schönes Telefon und auch das Zubehör gefällt mir ausgesprochen gut.
 

iNFECTED_pHILZ

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.550

Roche

Captain
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
3.353
Kann mir jemand erklären, wozu ich ein 120 Hz Display in nem Smartphone benötigen sollte?

Achso, soll ja gar kein Smartphone sein, sondern ne Spielekonsole mit Telefonfunktion. Alles klar.
 

jk1895

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
932
Statt 60 Hz, 120 Hz... also doppelter Akkuverbrauch :freak: . Darum braucht das Ding einen 6000 mAh, schon klar. Wiegt halt dann wohl auch ein halbes Kilo. Topp Entwicklung! Die niemand wirklich braucht. 😋
 

Scrush

Commander
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
2.412

benneq

Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.726
War das das Teil mit integriertem Lüfter?
 

Vitali.Metzger

Commodore
Dabei seit
März 2013
Beiträge
4.548
Im iPhone 11 Pro oder wie immer das heißen soll, erwarte ich jetzt auch ein 120 Hz Panel.
 

Bänki0815

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
378
Mit dem 1080p Display können Sie gleich einpacken (gilt für mich).
Um das zu befeuern, brauchts kein Highend SOC mehr in 2019, da reicht ein SD 730 oder Helio G90T (falls der wirklich knapp an den 845er rankommt).
 

MasterMaso

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
955
Die Austattung finde ich echt top, wenn die Kameras dann auch auf zumindest Zenfone 6 Niveau sind, ist es eigentlich ein gutes Allrounder Smartphone.
 

Ozmog

Captain
Dabei seit
März 2015
Beiträge
3.475
Top