News Asus ROG Phone: Mit Vapor Chamber, Lüfter-Option und 90-Hz-Display

weiß garnich warum hier alle rumflamen
vor allem der Witz "und was spielt man da für spiele" - als ob es keine android spiele gibt
scheinbar haben hier einige seit 10 jahren über den android store nur whatsapp runtergeladen

technisch gesehen ist das hier eins der besten (android) handys
snapdragon 845 auf fast 3ghz
Dazu (mögliche) 2 Gamepads und eine Docking Station an die Bildschirm und maus angeschlossen werden kann !
Das perfekte gamerhandy.

preislich sicherlich bei 800€ - bin gespannt auf tests & die verkaufszahlen
und noch mehr bin ich auf das dock gespannt
 
But can it run Crysis?
 
Da hast du absolut Recht. Wie konnte ich das nur vergessen? Ich will einen RGB LN2 Mauskühler! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r
Interesting ... but can it run Crysis ?
 
Typisch Deutsch alles hassen alles schlecht reden. Ab 6:30min

Das Handy ist endlich mal was neues. Neue Kühlung, AMOLED mit 90Hz (RAZER 120HZ aber kein AMOLED), so wie es aussieht Stereo speaker und Game Controller.... bedeutet endlich flüssige reaktionsschnelle SNES emulation etc.

Allein die Tatsache das die Dinger mit 90HZ laufen ist ein Kaufgrund. Input Lag wird verringert. Das tippen/scrollen fühlt sich besser/direkter an, siehe iPad Pro 2018. Was ist los mit euch`?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seko
Immer dieses gehate hier, ist euch das nicht langsam peinlich?
Hat niemand hier einen Gameboy gehabt...?
Ist ja genauso schlimm wie der Mist den viele bei einem neuen Produkt mit RGB von sich geben. Oder wenn Smartphones einen besseren Chip bekommen "Wer braucht denn diese Leistung fürs Chatten?"
 
Sieht schon Cool aus von Design aber ohne Notch geht ja mal gar nicht :lol: 'nicht ernst gemeint mit der Notch'
 
Über das Design lässt sich ja streiten, aber zumindest voin der Idee her ist es auf jeden Fall ein interessantes Gerät. Vor allem die Konnektivität und das Zubehör sind gut durchdacht.

Problem bei ASUS dürfte der Software-Support sein...

Cool Master schrieb:
Jetzt fehlt nur noch die RGB-Option...

Dass das ROG Logo auf der Rückseite RGB beleuchtet ist, hast Du überlesen, hmmm? :D
 
Es könnte jetzt sein, dass ASUS einen Trend los getreten hat beim Smartphone. Bin gespannt, ob es nächstes Jahr alle anderen Smartphone Hersteller auch Display mit höheren Herz veröffentlichen werden.
 
Die meisten können halt nicht weit denken. Wie funktioniert denn so die Entwicklung der PC und Konsolen Spiele? Wird ein neues Spiel entwickelt und darauf dann neue Hardware oder anders herum? ....

Umso mehr Leistung die neuen Geräte haben desto besser können Handy Spiele werden! Aber so weit denkt halt keiner. Am besten dann noch für's unterwegs Zocken die Switch als Beispiel nennen wobei aktuelle Smartphones schon mehr Leistung haben 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Genau über so ein Gerät haben wir schon vor Jahren philosophiert. Irgendwann braucht man eben kein PC mehr oder irgendwas sondern steckt einfach sein Handy auf ein Dock und fertig. Das ist definitiv ein Schritt in die Zukunft auch wenn mit Sicherheit noch keine Notebooks damit ersetzt werden können aber Ultrabooks eventuell schon.
 
Zurück
Oben