News Asus ROG Phone: Mit Vapor Chamber, Lüfter-Option und 90-Hz-Display

jabberwalky

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
482
Frage mich warum das Ding hier so nieder gemacht wird. Wenn es wer nicht möchte, braucht er es auch nicht zu kaufen. Genau wie bei einem Samsung Note. Das kauft auch nur eine gewisse Schicht.
Und wenn das Unternehmen damit eine Möglichkeit sieht Geld zu verdienen, sei es ihnen gegönnt.

Im übrigen sollte man nicht nur auf Deutschland oder Europa sehen. Schaut euch mal Asien an. Dort verdienen sie mächtig Geld mit öffentlichen Zocken. Vor 10 Jahren bei uns undenkbar. Aber nun genauso vorstellbar.
 

Mahir

Schreiberling
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.404
@Waelder oder vielleicht noch die ganzen Docks und Controller?
 

cor1

Lt. Commander
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1.372
Versteh ich das richtig? Das ist ein Smartphone mit besserer Hardware (und wahrscheinlich deutlich kürzerer Akkulaufzeit), auf dem man dann letztendlich dann doch nur Android-Spiele spielen kann? :confused_alt:
 

IceKillFX57

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.528
Ohne passende Software ist das eine Totgeburt.
Nvidia hatte ja wenigstens HF2 oder so
 

teufelernie

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.128

psYcho-edgE

Admiral
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
7.431
Sich Chefredakteur nennen und dann so schlecht informiert sein. PUBG Mobile gibt es jetzt schon etwas länger für IOS und Android und Fortnite gibt es nicht nur in Asien sondern ist aktuell nur auf IOS verfügbar.
Ich würde eher tippen dass Jan sich das einfach nur versehentlich verdreht hat. PUBG Mobile hat (u.a. in Asien) einen hohen Erfolg und Fortnite Mobile (für Android) kommt noch.
 

Overkee

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
602
RGB-Logo und Lüfter am Smartphone. Ich lache gerade mehr als ich sollte 😂 Asus hat sie nicht mehr alle :freak:
 

hroessler

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.393
Ich hol mir son Ding erst wenn es über eine Wasserkühlung und 100% konfigurierbarere LEDs verfügt
und mind. 3000€ kostet...für den Neidfaktor und so :D

greetz
hroessler
 

DFFVB

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1.537
Lächerlich... würde jeden den ich damit saehe, instant laut auslachen...
 

Caramelito

Commodore
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
5.096
Braucht man das? Vermutlich nicht.

Aber es wird Abnehmer geben - Man glaubt gar nicht, wie viele Smartphone-Gamer rumlaufen.

Die Docking-Station etc. könnten ein ausschlaggebender Punkt sein für Leute die nur das Phone brauchen und eben keinen "richtigen" PC für Arbeits- oder richtiges Gaming-Zeug.

Hässlich ist das Teil übrigens auch.
Sieht aus nach "Gamer".
 

Tec

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
315
Sind Smartphone Spiele schon so gut, dass man damit echt am PC/TV spielen kann. Ich hab mal PUBG Mobile am Tablet ausprobiert - das war schon ganz gut, ist aber auch ein Konsolen/PC Port.
 

Haldi

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.728
LMFAO....
War ja klar das nach Razer Asus auch was vom Kuchen will.

Bin mal auf erste Tests gespannt...
Brauchen tut man den Lüfter auf alle Fälle.
Ein SDM845 verbraucht peak 8W! Davon sind nur rund 3.5-4W dauerhaft tragbar.
screenshot_20180604-173511.png


Asus Cringe phone
MMal im ernst, auf dem Handy zu spielen ist ziemlich unbequem und lächerlich
Dann auch noch extra dafür ein Handy kaufen
Tellerrand undso...
 

Kasjopaja

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.129
Jetzt geht's los, Freunde der Sonne... Jetzt könnt ihr euch frisch machen... Dauert nimmer lang, dann kommen die ersten mit gsync und AI suite zum overclocken.... Und dann werden die Leute in battlefield gekillt, mit nem Hinweis : player has been Killed by ultragamer... Shot from ROG Phone.
 

Galatian

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
829
Kennt einer noch das N-Gage?
 

Alienate.Me

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.663
ein "innovative GAMECOOL 3D Vapor-chamber cooling system" ... in asus marketingabteilung möchte ich auch arbeiten. den ganzen tag drogen nehmen und buzzword-bingo spielen klingt nach spaß :D
 
Top