Asus ROG Ryujin 240 zu Hoche Temperatur

Hejo schrieb:
na dann kläre mich mal auf was das für Lüfter sein sollen, das hat er gepostet
Set

Pure Wings 2
alphacool-eissturm-23.jpg

Silent Wings 3 sähen so aus
alphacool-tornado-14.jpg
 
@immortuos
@Narbennarr
war ne kurze Nacht, stimmt aber das sind ja keine schlechten Lüfter
Warum würdest du jetzt kein Eisbecher nehmen, weil der Behälter Plexi ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Narbennarr
Das ist auch ein Grund. Hier steht ein anderer.
Zitat aus der Quelle:
"Shotaro" bemängelt vor allem die Verarbeitungsqualität des Ausgleichsbehälters. "Hätte ich den AGB selbst gekauft, hätte ich diesen mit Sicherheit sofort reklamiert", schreibt er in seinem Review. Der Grund: Das Acetal war nicht sauber gefräst, die überstehenden Reste mussten zunächst entfernt und die Kanten entgratet werden, damit sich die kleinen Plastikteilchen nicht im Kühlkreislauf ausbreiten und somit unter Umständen die Kühlleistung der Wasserkühlung negativ beeinflussen. Die schlechte Verarbeitungsqualität des Ausgleichsbehälter bemängelten so gut wie alle Tester – vor allem bei einem Preis von fast 70 Euro. Hier gäbe es nach Ansicht der Tester deutlich bessere Modelle zu teils günstigeren Preisen.
Er ist das Geld einfach nicht wert, für 25€ ok, aber sowas für den Preis zu verkaufen ist schon Wucher, wenn man bedenkt, dass man von AC für unter 40€ einen Aqualis 100 für DDC oder D5 bekommt. Mit guter Verarbeitung und Echtglas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hejo
@The_Jensie
jep wir versuchen den Umstand zu verdrängen, dass der TE wieder zu einer AiO gegriffen hat die 3. in Folge :D
 
Zurück
Oben