Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus ROG Strix Ace XG248QSG: Gaming-Monitor mit 610 Hz will der schnellste sein
wir kommen jetzt langsam in den bereich der "weil wirs können" Hu raten. mit der realität und einem nutzen hat das nicht mehr viel zutun. aber wer weiß vielleicht ergibt sich ja was draus was allen weiterhilft.
effizientere Panels zum beispiel, oder bessere latenzen
Pah!! abwink den kauft doch sowieso keiner! der kann ja nur FullHD. Diese Auflösung ist sowas von Out. Benutzt niemand! ich schwör. Hamse jesacht. Und getestet wird er auf C.Base sowieso nicht. Schließlich ist CB ja die Platfform für Gewinner und nicht für irgendwelche Boomer oder Standard-Gamer mit 1080P. Soweit kommts noch!!
Bin erst vor 2 Jahren von 60 auf 165 Hz gewechselt.
Ein riesen Unterschied bei Dirt Rally 2.0! (was anderes zocke ich nicht)
Hätte ich nie gedacht.
Aber ehrlich gesagt sehe ich bei allem >120 fps schon keinen Unterschied mehr...
Wenn ich überlege, dass ich 1996 mit einem P100 Bleifuss 2 mit 13 fps gezockt habe
Bei 320x200 mit 256 Farben...
640x480 mit 256 Farben war quasi unspielbar mit 6 fps.
Vermutlich ziemlich sinnlos, nicht mal weil ich glaube dass man irgendwann die Unterschiede in den Refresh-raten nicht mehr wahrnehmen kann, sondern eher, weil ich stark bezweifle dass die Pixel überhaupt so schnell schalten können bei einem LCD. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.