Asus V9950 Ultra

Original erstellt von Leisetreter
Wir bekommen hier durch die Hintertuer TCPA verabreicht, schoen deaktiviert versteht sich, bis es eines Tages in den meisten Hardwarekomponenten Einzug erhalten hat (INTEL, AMD, NV, ATI ... fast alle sind dabei! :grr: ) und dann wird es aktiviert, kontrolliert von einem Wirtschaftskonsortium, welches dann fuer uns bestimmt was "sicher" ist. :(

Keine Angst, wir haben doch zum Glück unsere Hacker, es gibt dann zu 100% sogenannte "Mod-Kits" bzw. "Mod-Anleitungen", da steht drin wie man den ganzen TCPA dreck ausschaltet etc. und warscheinlich gibts dann im "Mod-Kit" chips die man mit in die Hardware baut damit die ohne TCPA genauso läuft....

Es gibt immer einen Weg, auch gegen TCPA!

Tja, dann lies dich mal ein wenig schlau.

Wie willst du bitte eine in den CPU-Core integrierte Technologie umgehen. Es ist ja bis z.B. heute nicht mal moeglich eine P4 zu unlocken.

Tja, dann lies dich mal ein wenig schlau.

Wie willst du bitte eine in den CPU-Core integrierte Technologie umgehen. Es ist ja bis z.B. heute nicht mal moeglich eine P4 zu unlocken.

Irgendwie wirds scho gehen.. wenn man es ned selber machen kann kauft man sich eben die gehackte hardware bei irgendwelchen hackern...

Jetzt kommts auch erstmal drauf an was TCPA dem User erlaubt/verbietet. Außerdem, man kann immernoch keine Hardware mehr kaufen, wenn das genug leute machen dann seh ich für die Hardwarehersteller schwarz... da könnte sogar Intel pleite gehen...

Nvidia kümmert sich um seine User, na dann frag doch mal 2 Freunde von mir die seit Wochen auf nen Soundtreiber warten, der endlich die Soundprobleme mit MGS2 beseitigt. Naja genaugenommen hat NV ja auch keine "direkten" Kunden, wahrscheinlich fehlt da ein wenig das feedback.

Jop, diese Soundstorm Probleme bekommt nVidia einfach derzeit nicht in den Griff... nForce2 ist zwar schön und gut, aber diese ewgien verärgerten Kunden, die mir jede Woche vorheulen, dass der Sound rumzickt etc. sind eigentlich ein nicht zu verachtendes Ärgernis... Hoffe, die fixen das endlich mal, habe keine Lust mehr darauf. :)

Original erstellt von TheCounter
Irgendwie wirds scho gehen.. wenn man es ned selber machen kann kauft man sich eben die gehackte hardware bei irgendwelchen hackern...

Ach komm, befaß dich mal ein wenig mit der Materie und dann sag das nochmal. TCPA ist nicht einfach mit nem billigen Hack zu knacken, noch kann man da einfach nen Key-Generator nehmen.

Jetzt kommts auch erstmal drauf an was TCPA dem User erlaubt/verbietet. Außerdem, man kann immernoch keine Hardware mehr kaufen, wenn das genug leute machen dann seh ich für die Hardwarehersteller schwarz... da könnte sogar Intel pleite gehen...

Ich sehe eher schwarz, wenn Intel Pleite geht. Das Problem sind Hardware UND Software. Sicher, Linux ist eine Möglichkeit und wir müssen erst mal abwarten, was geschehen wird, aber ich sehe dem Ganzen nicht so locker gegenüber... Trotzdem wird es wohl nicht laufen dürfen, in der Theorie ist TCPA ja eigentlich auch nicht schlecht...

"Eigentlich" ja.. aber wenn man sich vorstellt das der Computer für einen entscheidet was für einen gut ist, vielleicht auch noch die emails ließt und diese an die Regierung schickt löl.. dann kommt mir schon das :kotz:

Ich sehe eher schwarz, wenn Intel Pleite geht.

Was meinst damit? Solang AMD net pleite geht kann Intel ruhig Pleite gehen *hrhr* ;)

Aber erstmal abwarten und tee trinken :)

Was meinst damit? Solang AMD net pleite geht kann Intel ruhig Pleite gehen *hrhr* ;)

Keine Angst, ich hoer die Ironie schon raus, aber stell dir mal ne PC-Welt ohne Intel vor, was AMD uns dann wohl fuer Preise abverlangen würde und nicht zu vergessen der technische Fortschritt, der durch die Konkurrenz entsteht oder glaubst du auch nur 1sec, dass AMD dann schon jetzt bald nen neuen Prozessor mit 32/64bit-Technologie einfuehren wuerde?

Nöpe, AMD würde dann erst mal sein P-Rating herunterfahren und wir dürften dann dickes Geld bezahlen... :) Nene, ist schon gut so, dass sich Intel und AMD die Köppe einschlagen, wir profitieren da schon gut davon... Mal nehm ich AMD, mal Intel, baßt doch! :D

hi leute

ich spiel cs und ne neue grafikkarte würd ich mir gern zulegen! welche ist nun die bessere? ati oder nvidia? spiel unter 800 x 600 und af & fsaa auf dem höchsten!

mfg

Du suchst für CS, und wirklich NUR für CS eine neue Grafikkarte??? Naja: Wenn du volles FSAA/AF willst und nur bis 800*600 spielst (warum auch immer), dann empfehl ich dir eine R9600 Pro oder eine GeForce FX5600 Ultra, reicht vollkommen aus und ist auch bei 4*FSAA schnell genug für CS. Die Radeon hat den kleinen Vorteil, noch das insgesamt wirklich bessere FSAA anzubieren... Trotzdem würde ich dir die FX5600 Ultra nahelegen, WENN du nur CS zockst. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn du uns mal sagen würdest, was für ein System du gerade hast... Aber suchs dir am besten selbst aus! --> HIER KLICKEN!

ati hat auch den besseren tv-out, den von nvidia kannste ja leider vergessen, da hat man ja netmal richtig vollbild.

echt ? man hat nun richtiges vollbild und keinen rotstich mehr ?
wow das nvidia da so schnell (löl, nach zig jahren endlich mal) was gatan hat.

Original erstellt von WhiteShark
echt ? man hat nun richtiges vollbild und keinen rotstich mehr ?
wow das nvidia da so schnell (löl, nach zig jahren endlich mal) was gatan hat.

Den "Rotstich" hatten die Radeons... ;) Was allerdings kein großer Nachteil ist, im Gegensatz zu dem Ränder-Chaos und den unscharfen Bildern der GeForce-Karten. Aber mit der GeForce FX steht eine Karte am Start, die durchgängig mit einer Radeon in Sachen BQ und TV-Out LOCKERST mithalten kann...

meine gf2 hatte nen rotstich, nen rand und war unscharf.

hab einige ati´s bei freunden gesehen, die hatten schon lange nen guten tvout.

aber nach zig jahren hat jetzt ja wohl nvidia es endlich mal geschafft nachzulegen.

Hab noch meine GeForce2 Pro da, die hat keinen Rotstich, nur bissle unscharf, aber das ist bei meiner Ti4200 auch schon behoben, beschweren kann man sich beim TV Out net.

PS: HDTV rulez :D

meine gf2 hatte nen rotstich, nen rand und war unscharf.

Rotstich kann ich mir kaum vorstellen, habe da bis jetzt keine einzigste gesehen, kann aber sein. Unscharf ist klar! :D

hab einige ati´s bei freunden gesehen, die hatten schon lange nen guten tvout.

Jop, der TV-Out war schon immer gut... Matrox hingegen konnte bisher keiner toppen. :)

PS: HDTV rulez :D

Toll, dass du das immer erwähnst, leider kann sich ein normalsterblicher Student so einen Wahnsinn nicht leisten. :) ;)

PS: Damit meine ich, so eine Aussage wirkt wie: "Eure Armut kotzt mich an..." :D

Original erstellt von Riptor
Toll, dass du das immer erwähnst, leider kann sich ein normalsterblicher Student so einen Wahnsinn nicht leisten. :) ;)

PS: Damit meine ich, so eine Aussage wirkt wie: "Eure Armut kotzt mich an..." :D

LoL, ne unserer war damals ein Angebot von nem Kumpel von meinem Vater, für 2800€ günstiger haben wir ihn bekommen (7200€).

Muss dich aber entäuschen, wir haben keineswegs sehr viel Geld.. (Solang Geistige Arbeit mehr zählt als Köperliche wird sich da sowieo nie was ändern.. scheiss deutschland :D)

nich viel geld ham aber nen fernseher für 7200€ kaufen, jaja.

nur wieso soll man sich denn ne nvidia kaufen wenn ne radeon gleichschnell ist, etwa gleiche bis besser qualität hat, und auch noch weniger kostet wie die nvidia ?

im moment würde ich noch zu ner ati greifen.

LoL, ne unserer war damals ein Angebot von nem Kumpel von meinem Vater, für 2800€ günstiger haben wir ihn bekommen (7200€).

Aha... 2800€... Ja, das ist billiger als beim Lidl, da geh ich mir doch glatt 10 Stück kaufen... :rolleyes: Sorry, aber was ist ja schon fast proletisch... Und denkst du, ein Student kann sich so ein "Angebot" leisten?

Muss dich aber entäuschen, wir haben keineswegs sehr viel Geld.. (Solang Geistige Arbeit mehr zählt als Köperliche wird sich da sowieo nie was ändern.. scheiss deutschland :D)

Kein Kommentar, es sprechen genug Tatsache dagegen... ;)

nur wieso soll man sich denn ne nvidia kaufen wenn ne radeon gleichschnell ist, etwa gleiche bis besser qualität hat, und auch noch weniger kostet wie die nvidia ?
im moment würde ich noch zu ner ati greifen.

Sorry, aber dieser Post ist sinnlos, weil das Thema so ist, wie es ist: Nicht bewertbar. Aber schade, dass irgendwie die nVidianer diesen Drang zur Respektlosigkeit haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben