AsusX55SV series Problem

Maxi.King

Banned
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
423
Hallo Leute und zwar hat mich ein Freund angerufen und gefragt ob ich ihm bei seiner webcam weiterhelfen kann, und zwar seine Webcam hat irgentwie probleme und zwar benötigt er die in skype da seine Freundin im ausland ist und die sich dann über video chat sehen wollen. Soweit so gut aber in skype wenn er die Cam aktivieren möchte steht da "wir von einem anderen Programm genutzt" soweit waren wir auch das wir nach einem Programm gesucht haben was die cam benötigt aber keine Spur gefunden !
Vorher ging sie, nun wieder nicht wir wissen nichtmehr weiter auf der asus seite hab ich keinen treiber gefunden für das model, und auf anderen seiten gehen Preise von 5,00€-15,00€für einen Kleinen Treiber das uns zuviel erscheint !
Somit bitte ich euch um rat und Hilfe da wir am ende sind und nicht wissen was man machen kann im Geräte Manager ist sie aktuell auch nicht zu finden trotz neustart vom Lappi, die cd's sind verloren gegangen wahrscheinlich beim Umzug. Es ist das Windows Vista Home Premium 32Bit installiert so vom Hersteller drauf gewesen ist.

Nun hoffe ich das einer mal einen link zum downloaden hat der nix kostet und uns hilft.

mfg maxim
 
@ Adam Gontier : Hallo und danke für die schnelle antwort nur wir haben grad im ordner die datei 2ksetup haben probiert und der lappi zeigt gleich an "Installation fehlgeschlagen" ganz komisch !?

Bitte um weitere Hilfe
 
Könnte an life frame liegen (asus software) oder an nem defekt der cam / kabel / board.

geht die cam mit life frame? mit dem vlc player?

edit:
für das k53sv gibts auch keine vista treiber weil das nur mit 7 ausgeliefert wird. gibts das auch ohne os zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm ja komischer weise hat sie Heute Abend funktioniert, an was kann das bitte schön liegen ?
irgentwas muss doch die Cam blockieren ?
 
Zurück
Oben